Zdf/ard hd
Zdf/ard hd
Hallo!
Ich kann bei meinem TF7700HSCI nicht die angegebene Frequenz eingeben um die beiden Sender zu finden und finde diese dementsprechend auch nicht. Was muss ich ändern?
Ich kann bei meinem TF7700HSCI nicht die angegebene Frequenz eingeben um die beiden Sender zu finden und finde diese dementsprechend auch nicht. Was muss ich ändern?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Zdf/ard hd
auch nicht per Fernbedienung mit den Zahlentasten bei der Frequenz?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Im Transponder-Editor einen neuen Transponder mit den entsprechenden Daten erstellen.
Doch, du kannst die Frequenz eingeben: über die Zifferntastatur der Fernbedienung.
Welche Firmware hast du? Ggf. updaten, da du mit älterer Firmware bei diesen Sendern kein Bild hast.
Welche Firmware hast du? Ggf. updaten, da du mit älterer Firmware bei diesen Sendern kein Bild hast.
Hallo
Normalerweise kann man unter Kanalsuchlauf auf Manuel umschalten und die Suche einrichten.
Lass doch automatisch suchen und er findet Alles in ein paar Minuten.
Eine andere Antwort lässt deine Frage nicht zu.
Warum es nicht wie gewünscht funktioniert kann man ja von Weitem nicht sehen.
gruß lotti
Normalerweise kann man unter Kanalsuchlauf auf Manuel umschalten und die Suche einrichten.
Lass doch automatisch suchen und er findet Alles in ein paar Minuten.
Eine andere Antwort lässt deine Frage nicht zu.
Warum es nicht wie gewünscht funktioniert kann man ja von Weitem nicht sehen.
gruß lotti
achso danke! Ich bin immer über die rechts und links navigationstasten gegangen und dabei hat er immer die 11362 H übersprungen Jetzt ist alles ok!
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
er kennt ja nur eine definierte Liste von Transpondern und die restlichen Transponderfrequenzen kann man mit der Hand oder eben per auto Suchlauf (Netzwerksuche AN) finden.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Hi Leute,
ich hab auch das Problem. Ich krieg den Sender ums verrecken nicht rein.
ARD Einsfestival HD geht z.b. aber ARD/ZDF in HD nicht...
Er findet die Kanäle erst garnicht. Einfach kein Signal, als wäre nichts da..
Hab jetz echt alles versucht. Automatischer lauf, transponder gesucht, pilot/netwerksuche An...
Ich weiss nicht mehr weiter
Hab die Software Version: TF-HSCE 7.01.05
Laut Sattelitenupdate sei das auch die neueste....
edit: Ich merk grad das ich auch kein Astra HD und Anixe HD hab...leut andern Threads sollten die ja auch erscheinen, oder?
Hat mir noch jemand nen tipp?
Gruß AJ
ich hab auch das Problem. Ich krieg den Sender ums verrecken nicht rein.
ARD Einsfestival HD geht z.b. aber ARD/ZDF in HD nicht...
Er findet die Kanäle erst garnicht. Einfach kein Signal, als wäre nichts da..
Hab jetz echt alles versucht. Automatischer lauf, transponder gesucht, pilot/netwerksuche An...
Ich weiss nicht mehr weiter
Hab die Software Version: TF-HSCE 7.01.05
Laut Sattelitenupdate sei das auch die neueste....
edit: Ich merk grad das ich auch kein Astra HD und Anixe HD hab...leut andern Threads sollten die ja auch erscheinen, oder?
Hat mir noch jemand nen tipp?
Gruß AJ
Zuletzt geändert von AJRames am Sa 13. Feb 2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel dir mit Topset die fertigen Settings von Bukoauf den Receiver
Ok.
Es ist doch auch möglich per USB Stick die settings einzuspielen oder? Wo genau?
Wenn ichs bei Systemwiederherstellung probier bekomm ich eine fehlermeldung....
Es ist doch auch möglich per USB Stick die settings einzuspielen oder? Wo genau?
Wenn ichs bei Systemwiederherstellung probier bekomm ich eine fehlermeldung....
Zuletzt geändert von AJRames am Sa 13. Feb 2010, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht nur per RS232 mit einem Nullmodemkabel.
Ah ok...dann hab ich mich wohl verlesen....ja perfekt wenn der PC grad den geist aufgegeben hat Und am Lappi hab ich keine RS232... Schade das ichs nicht ohne hinkrieg. Trotzdem danke...
Für Rechner ohne RS232 gibt es USB-RS232-Konverter.
Hey,
habs geschafft die settings einzuspieln. Aber kein HD Kanal geht...Astra HD/ ARD HD / ZDF HD etc. nix.
Woran könnte dies denn noch liegen?
Danke...
habs geschafft die settings einzuspieln. Aber kein HD Kanal geht...Astra HD/ ARD HD / ZDF HD etc. nix.
Woran könnte dies denn noch liegen?
Danke...
Wie ist denn die Sat-Anlage aufgebaut?
Naja, so arg viel über die Anlage hier im Haus weiss ich leider nicht.
Wir haben 2 Schüsseln (Astra/Turksat). Diese erkennt der Topf auch richtig. Und die Kanäle werden angezeigt. Ich glaub wir haben oben noch einen verteiler, der das Signal halt in die Einzelnen Zimmer weiterleitet (3 Zimmer, wo sich dann jeweils eine Dose befindet).
Ich hoff die infos bringen was...
Wir haben 2 Schüsseln (Astra/Turksat). Diese erkennt der Topf auch richtig. Und die Kanäle werden angezeigt. Ich glaub wir haben oben noch einen verteiler, der das Signal halt in die Einzelnen Zimmer weiterleitet (3 Zimmer, wo sich dann jeweils eine Dose befindet).
Ich hoff die infos bringen was...
Kannst du andere Low-Band-Sender empfangen, z.B. Phoenix auf 10744 H und Rai Uno auf 11568 V?
RAI 1 geht.
Phoenix findet er bei 10744 nicht. Bei 10743 ist er in der kanalliste von Buko drin, Pegel und Qualität fast ganz auf ausschlag, aber kein Bild....
Bei allen HD sendern von Buko ist die Qualität auf 0%. Ausser bei einigen verschlüsselten...aber die krieg ich ja natürlich net...
Weiss echt net weiter
Phoenix findet er bei 10744 nicht. Bei 10743 ist er in der kanalliste von Buko drin, Pegel und Qualität fast ganz auf ausschlag, aber kein Bild....
Bei allen HD sendern von Buko ist die Qualität auf 0%. Ausser bei einigen verschlüsselten...aber die krieg ich ja natürlich net...
Weiss echt net weiter
-
- Vielfrager
Mensch,
ich hab ja schon in anderen Threads geschrieben, dass ich exakt die gleichen Probleme habe:-(
Auch ich habe alles ausprobiert.
Hast du schonmal geschaut, wie hoch der "Signal-Qualitäts-Pegel" auf den betreffenden Transpondern ist?
Bei mir ist die Qualität bei 0%; obwohl ich über 90% Signalstärke habe.
Es ist doch komisch dass mehrer User das gleiche merkwürdige Problem haben und keiner eine vernünftige Lösung parat hat:-(
P.S:
Oh, du hattest wohl geantwortet während ich mit meinem Handy den Text verfasst hatte.
Na dann hast du ja den gleichen Fehler mit dem Qualitätssignal.
ich hab ja schon in anderen Threads geschrieben, dass ich exakt die gleichen Probleme habe:-(
Auch ich habe alles ausprobiert.
Hast du schonmal geschaut, wie hoch der "Signal-Qualitäts-Pegel" auf den betreffenden Transpondern ist?
Bei mir ist die Qualität bei 0%; obwohl ich über 90% Signalstärke habe.
Es ist doch komisch dass mehrer User das gleiche merkwürdige Problem haben und keiner eine vernünftige Lösung parat hat:-(
P.S:
Oh, du hattest wohl geantwortet während ich mit meinem Handy den Text verfasst hatte.
Na dann hast du ja den gleichen Fehler mit dem Qualitätssignal.
Zuletzt geändert von nosferatu479 am Sa 13. Feb 2010, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
AJRames hat geschrieben:Phoenix findet er bei 10744 nicht. Bei 10743 ist er in der kanalliste von Buko drin, Pegel und Qualität fast ganz auf ausschlag, aber kein Bild....
Dann prüfe mal, ob du andere Sender aus dem Lowband horizontal empfänst:
http://www.lyngsat.com/astra19.html