Im Topf-EPG sieht der Eintrag so aus:
Liegt das an den TAPs oder ist die API fehlerhaft?

Dann scheinen die beiden Taps an der API vorbei zu lesen. Die erweiterte Info beim ZDF sind z.B. vollständig. Und das sind mehr als 127 Zeichen ...Happy hat geschrieben:...außerdem ist die API hier auf 127 ZEichen beschränkt...

Es sind 3 Teilealedoe hat geschrieben:Dann scheinen die beiden Taps an der API vorbei zu lesen. Die erweiterte Info beim ZDF sind z.B. vollständig. Und das sind mehr als 127 Zeichen ...![]()

Is aber nicht Premiere, sondern die Konkurrenz.t3xi hat geschrieben:Ich glaube dass Premiere im Kabel Bitrate spart. Der EPG-PID hat immerhin 1 MBit/s. Und über Sat sind die EPG Daten nicht abgeschnitten.

Ist ja der gleiche Sender nur einmal auf der Premiereplattform und einmal auf tividi.t3xi hat geschrieben:Ok. Aber bei Premiere läuft die Sendung heute auch.![]()

Hab' über die Suche nichts gefunden. Was ist das?Happy hat geschrieben: Hast Du den Description Extender gestartet oder Description Extender Support eingeschaltet ?

Eine Erweiterungs-TAP ausschließlich für den britischen Topf.aledoe hat geschrieben:Hab' über die Suche nichts gefunden. Was ist das?

Wirklich nicht? Das nervt mich nämlich ganz schön. Wenn man die Infos zu einer Sendung in der Zukunft will, muß man immer in das orginal EPG wechseln.aledoe hat geschrieben: Kann man wohl nichts machen![]()

Danke, Danke !!!aledoe hat geschrieben: OT: Herzlichen Glückwunsch zum Worldbowl!![]()
aledoe hat geschrieben:Ich gönne ihn uns schon früher. Mal sehen
.
TomPro hat geschrieben:Da schließe ich mich an
Gruß TomPro