TF 5000 PVR Masterpiece Festplatte ausschalten
TF 5000 PVR Masterpiece Festplatte ausschalten
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Festplatte auch bei ausgeschaltetem Time-Shifting immer läuft.
Ich habe, wie in den Foren besprochen, die aktuelle Software von der Korea-Seite heruntergeladen ( Oktober - 2005 ). Trotzdem schaltet die Platte nicht ab.
Gibt es hierfür noch eine andere Lösung?
ich habe das Problem, dass die Festplatte auch bei ausgeschaltetem Time-Shifting immer läuft.
Ich habe, wie in den Foren besprochen, die aktuelle Software von der Korea-Seite heruntergeladen ( Oktober - 2005 ). Trotzdem schaltet die Platte nicht ab.
- Big T.
- Topfield-Freak
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
Hast Du das denn auch im Menü abgeschaltetg.kamm hat geschrieben:Hallo,
MfG Big T.
In diesem Thread findest Du die FW vom 27.10.05, die dieses Problem nicht hat:
viewtopic.php?t=825
viewtopic.php?t=825
@g.kamm
Welchen Link meinst Du? In dem Thread von Firebird ist doch die FW vom 27.10.05 enthalten. Ein neuere gibt es meines Wissens nicht. Hast Du die probiert und Timeshift ausgeschaltet?
Sonst versuchs mal bei Satforce
Welchen Link meinst Du? In dem Thread von Firebird ist doch die FW vom 27.10.05 enthalten. Ein neuere gibt es meines Wissens nicht. Hast Du die probiert und Timeshift ausgeschaltet?
Sonst versuchs mal bei Satforce
Mein Link führt zu einem Thread von Firebird. Dort ist eine Firmware vom 27.10.05. Ich kann allerdings diese Firmware nicht auf meinen Receiver laden und prüfen was wirklich enthalten ist.Leider habe ich von FireBird keinen Thread!
Wo suchst Du denn?Satforce hat auch keine neuere Version!
Bei Satforce gibt es die Firmware 05.10.05 und 27.10.05.
Download FW MP 27.10.05