Die Dauer der Aufnahme steht doch beim Filer immer über dem Fortschrittsbalken, oder nicht?TVJunkie hat geschrieben:Könnte man vielleicht noch hinter der Dateigröße die Dauer in Klammer machen, so wie beim Original?
Gruß
Ingo
Tja. Das sind Daten, welche das Original ja auch nicht liefert und leider die API auch nicht.TVJunkie hat geschrieben:Der Aufruf geht ja noch, aber z.B. der Aufbau der Fortschrittsanzeige (Verzögerung 200ms)
Die Key-Events werden nacheinander ausgewertet und da kann es sein, daß noch 1-2 in der Warteschleife sind und noch abgearbeitet werden.TVJunkie hat geschrieben: oder das hin und her scrollen in der Liste. P+ oder P- gedrückt halten und nach dem loslassen scrollt er immer noch weiter.
Nur mal so als Info, ohne besonderen Anlass: Ich habe ein wenig mit den Optionen rumgespielt. Wenn das Zählen der Verzeichnisse ausgeschaltet ist, startet Filer bei mir nur unmerklich langsamer als das Original. Ist es eingeschaltet, erscheint Filer (Pi mal Daumen) nach 'ner Sekunde. Ich habe bei mir fast alles in Unterverzeichnisse sortiert. Was im Hauptordner steht, wird meist am selben Tag noch geschaut.Elle4u hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was ihr immer einstellt aber bei mir geht es schon immer sehr zügig...
Ich finde die geschwindigkeit auch OK.Elle4u hat geschrieben:Endlich einer, der die Geschwindigkeit auch für OK befindet (wobei - das haben mir ja schon einige bestätigt).
Arbeit! Wer arbeitet denn heute. Heute wollen doch alle um 16 Uhr daheim sein. Das heist wir können gegen 16:05 mit einer neuen Beta rechen?Elle4u hat geschrieben:Ähm. Ich bin auf der Arbeit.
Wenn ich zu Hause bin und nochmal getestet habe: ja!
Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, daß mich Fußball so viel interessiert, wie wenn ein Sandkorn auf dem Mond verrutscht?paul79 hat geschrieben:Arbeit! Wer arbeitet denn heute. Heute wollen doch alle um 16 Uhr daheim sein. Das heist wir können gegen 16:05 mit einer neuen Beta rechen?
Eben deshalb ja um 16:05 ne neue Beta.Elle4u hat geschrieben:Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, daß mich Fußball so viel interessiert, wie wenn ein Sandkorn auf dem Mond verrutscht?
Ist aber leider sehr klein und mit meinen Fischaugen schlecht zu erkennen. Könnte man das vielleicht noch zusätzlich einbauen?Zitat von TVJunkie
Könnte man vielleicht noch hinter der Dateigröße die Dauer in Klammer machen, so wie beim Original?
Die Dauer der Aufnahme steht doch beim Filer immer über dem Fortschrittsbalken, oder nicht?