Hi cms,
es gibt einige Taps, die nicht explizit für den 6000er sind, die aber in der Regel laufen. Das liegt wohl daran, dass Gott und die Welt ein 5x00er habt und ich Depp wieder mal zu den "Exoten" gehöre
Prinzipiell hast Du natürlich recht, einen "Anspruch" bei der beta habe ich hier nicht, da der Entwickler ja ganz klar schreibt, dass das er Programm bisher nur auf dem 5x00er testet.
Was Du allerdings im Bezug auf 3PG, cactux und gedulden meinst ist mir etwas unklar. Wenn ich Dein "einstweilen" auf die aktuelle Situation hier beziehe soll ich also 2014 nochmal vorbeischauen, ob Dornröschen bis dahin aufgewacht ist?
Versteh(t) mich bitte nicht falsch, ich finde es wirklich toll, was hier viele Entwickler (in der Regel) unentgeltlich leisten und auch was cactux bisher geleistet hat. Ich sagte ja bereits, das mir 3PG derzeit eigentlich (noch) besser gefällt als iTina, aber hier so eine Show abzuziehen ist einfach ein Witz. Entweder er soll die Entwicklung einstellen, wenn aber nicht, dann muss ein Pfarrer auch hin und wieder zu seiner Gemeinde sprechen.
Diesbezüglich war für mich eigentlich die beta 5 dann auch die Krönung des Ganzen. Bis vor 2 Tagen konnte man "wenigstens" vermuten er kann sich nicht mehr melden, weil er von eine Bus überrollt wurde.
Naja, hatte ja zudem in meinem letzten Post geschrieben, dass ich auch nicht wirklich mit einer Antwort/Lösung rechne, sondern mich vielmehr das Thema 3PG/iTina & ImproBox interessiert.
So wandere ich nun wohl mit einer Träne im Auge
ab zu iTina (wobei die Jungs auch echt gute Arbeit leisten und vielleicht doch noch irgendwann mal einen schönen Skin hinbekommen und das häßlich iTina Logo unten links verschwindet
)...
Beste Grüße, Alex