mvordeme hat geschrieben:Die sind doch beide einzeln abschaltbar.
Echt, wo ist denn der Menüpunkt, habe nur die Infobox gefunden?
mvordeme hat geschrieben:Die sind doch beide einzeln abschaltbar.
Fritzcat hat geschrieben:Echt, wo ist denn der Menüpunkt, habe nur die Infobox gefunden?
mvordeme hat geschrieben:Ich dachte, einen Fehler in der Senderliste bekommt man, wenn diese nicht auf beiden Tunern gleich ist.
[quote="Volker"]meine ist um 07:30 , 12 Transponder, dauert 11 Minuten.[/quote]
FranzKM hat geschrieben: Je später desto mehr oder korrekter?
Volker hat geschrieben:kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was heißt für einen Computer schon "früh" oder "spät"
Volker hat geschrieben:menüpunkt 30 in 3PG
Fritzcat hat geschrieben:.. lautet bei mir "Infobox ersetzen" und steht auf "aus". Es ging mir um die Lautstärkeanzeige von 3PG, die kommt trotzdem noch
JayTee hat geschrieben:Ist irgendwo hier schon erwähnt worden, den Menüpunkt gibts nicht mehr.
Volker hat geschrieben:.. nehme es hiermit schuldbewußt und zerknirscht zur Kenntnis
Sicher? Bei mir klappt das. Wenn ich ein zweites Mal info drücke, werden mir die erweiterten Informationen angezeigt.chrisly hat geschrieben:2) Bug: Bei Wiedergaben kann die 3PG-Infobox die erweiterten Infos nicht anzeigen
chrisly hat geschrieben:
....Übrigens: Der Speicherverbrauch hat sich wieder "normalisiert".
[quote="FranzKM"]
Die Timer (R) haben allerdings nur eine komische orange Farbe. Auch nach dem Löschen und neu Erstellen. Was habe ich da vergessen?[/quote]