Spring mal aus dem urlangen iTina Thread heraus, vielleicht wirds so übersichtlicher.
Mir wird nach wie vor ein (vorhandener) Ordner in DataFiles in der Dateiansicht nicht angezeigt. Wenn ich auf Filer oder den original Filer von TF gehe sehe ich ihn wieder, wuerd aber gern bei iTina bordmittlen bleiben.
Warum seh ich den nicht, wie kann ich ihn sichtbar machen?
Beim Filer komm ich mit der Prev Taste einen Ordner höher - gibts dass auch beim iTina Filer?
Fehlender Ordner im Filer?
- frodobigins
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP2100 -
RiesigBlau HD800 UE mit OpenMips2.0, 1 GB - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Fehlender Ordner im Filer?
LG 47" FullHD, 3D mit LG BD-Player 3D
LG 32" FullHD
3xmotorisiert 80 cm, 1xfix 150 cm
SRP-2100 (TMS) 2000GB - Itina, XStart, ReZap, QuickPlay, Liza, MediaAspect, iBox, RescueRecs, BackupSettings, Automove, RebuildNav, TapCommander,IQChannels
div. CAS
LG 32" FullHD
SRP-2100 (TMS) 2000GB - Itina, XStart, ReZap, QuickPlay, Liza, MediaAspect, iBox, RescueRecs, BackupSettings, Automove, RebuildNav, TapCommander,IQChannels
div. CAS

-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP 2100
- Receiverfirmware: die aktuelle...
AW: Fehlender Ordner im Filer?
frodobigins hat geschrieben:Mir wird nach wie vor ein (vorhandener) Ordner in DataFiles in der Dateiansicht nicht angezeigt. Wenn ich auf Filer oder den original Filer von TF gehe sehe ich ihn wieder, wuerd aber gern bei iTina bordmittlen bleiben.
Warum seh ich den nicht, wie kann ich ihn sichtbar machen?
Hab das selbe Problem: Ein selbst angelegter Ordner unter "Aufgenommene Sendungen" wird in iTina nicht angezeigt, während er in Filer bzw. in der Originalansicht da ist. Die anderen 2 selbst angelegten Ordner (neben TimeShift und AutoDescramble) werden angezeigt. Name des verschwundenen Ordners ist Tom, an irgendwelchen Sonderzeichen dürfte es also nicht liegen...
frodobigins hat geschrieben:
Beim Filer komm ich mit der Prev Taste einen Ordner höher - gibts dass auch beim iTina Filer?
Bei iTina in der Standardbelegung m.E. die Recall-Taste (auf der Original-FB unter der 7). Die Taste zum Wechseln läßt sich aber im Menü bei Bedarf anders belegen.
SRP-2100 (TMS)
Firmware immer aktuell über Auto-Update
- frodobigins
- Vielantworter
RiesigBlau HD800 UE mit OpenMips2.0, 1 GB - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Auch bei mir hat der nicht angezeigte Ordner 3 Buchstaben: Flo
Muss ein Ordner vielleicht mehr als 4 Zeichen haben, wenn ja warum?
Muss ein Ordner vielleicht mehr als 4 Zeichen haben, wenn ja warum?
LG 32" FullHD
div. CAS
LG 32" FullHD
div. CAS

- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Kurz bevor du das geschrieben hast, kam mir auch diese Idee. Darum habe ich das gerade ausführlich getestet. Ordner werden erst ab 4 Zeichen Länge angezeigt. Ulkiger Fehler, wird gemeldet.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
- frodobigins
- Vielantworter
Cool, nenn ihn einstweilen um ;-)
Dann kann man hier schließen....
Dann kann man hier schließen....
LG 32" FullHD
div. CAS
LG 32" FullHD
div. CAS

-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP 2100
- Receiverfirmware: die aktuelle...
Nach dem Umbenennen auf Thomas wird der Ordner korrekt angezeigt. So weit, so gut...
Hab jetzt aber probiert, in den Einstellungen unter "Tools" -> "Ersetze alle Tina-Move Ordner" die Ordnerstruktur herzustellen, die ich in den Suchaufträgen vorgegeben habe. Ergebnis: 3buchstabige Ordner werden auch nicht angelegt...
Bleibt immo nur, ca. 20 Suchaufträge auf den neuen Ordnernamen "umzufummeln"...
Hab jetzt aber probiert, in den Einstellungen unter "Tools" -> "Ersetze alle Tina-Move Ordner" die Ordnerstruktur herzustellen, die ich in den Suchaufträgen vorgegeben habe. Ergebnis: 3buchstabige Ordner werden auch nicht angelegt...
Bleibt immo nur, ca. 20 Suchaufträge auf den neuen Ordnernamen "umzufummeln"...
SRP-2100 (TMS)