Paulchen Panther hat geschrieben:Wo ist der Papierkorb?
...bei mir unter dem Schreibtisch. Nein, Du findest ihn unter Menu, Einstellungen, Tools...
Paulchen Panther hat geschrieben:Wo ist der Papierkorb?
13philipp hat geschrieben:...bei mir unter dem Schreibtisch. Nein, Du findest ihn unter Menu, Einstellungen, Tools...
13philipp hat geschrieben:...bei mir unter dem Schreibtisch. Nein, Du findest ihn unter Menu, Einstellungen, Tools...
[quote="Paulchen Panther"]Die 16 ist teilweise und klein und die 2 vollständig und groß zu sehen.[/quote]
macfan hat geschrieben:Ganz einfach, das ist noch nicht eingebaut.
Gruß, Horst
StevieC hat geschrieben:ist ne Kleinigkeit. Falsche gd Files von den FSK Symbolen. Das passiert nur am 6. 12., 16. und. 18. eines Monats.
Gruß
StevieC
[quote="macfan"]Zeigt iTiNa wirklich den 2. März, oder zeigt iTiNa den 16. März mit einer geklecksten 2 darauf? Letzteres ist ein bekannter Fehler.
Gruß, Horst[/quote]
13philipp hat geschrieben:...er zeigt den 2. März an und auf dem Kalenderblatt unter Mär ein w-ähnliches Gebilde in der blauen Farbe ähnlich des TMS rechts oben...
Paulchen Panther hat geschrieben:Du darfst nicht das blaue lesen, sondern das weiße was übrig ist.
[quote="13philipp"]...da ist viel weiss, und eine schwarze 2, keine 16 ...[/quote]
[quote="Paulchen Panther"]Links innerhalb der blauen Fläche steht eine kleine weiße 16 die oben etwas abgeschnitten ist.[/quote]
13philipp hat geschrieben:...nein, bei mir nicht. Neben dem kleinen blauen Fleck steht rechts eine große schwarze 2...