Hi!
As a new member from Australia, I have posted the following Googled translation of a problem I am having with V 1.28. Hope someone can help with my questions.
Ich habe just discovered this Tippen
und bei mir läuft es auf eine Topfield 5000 MP (OZ PVR). Ich konnte auf diese gleiche Version zum Laufen zu bringen. Doch ganz gleich, wie ich versuche ich bin nicht der Logos, um zu bekommen. Alles andere scheint in Ordnung zu sein. Haben das Bedürfnis nach einer Antwort auf ein paar Fragen stellen.
1. Wie bekommt man die zeitgesteuerte scannen, um die EPG-Daten um die Zeit nach den entsprechenden Glumpf 1 P-Age-Bildschirm sammeln # 6 Artikels?
2. Ich habe das empfohlene Werkzeug zum Erstellen. Ibl Logo-Dateien. How do you:
a. sicherzustellen, dass sie zu laden?
b. entsprechen den jeweiligen Kanälen in meinem Service-Liste (10 insgesamt) aus 5 verschiedenen Transponder? Jeder Transponder senden hier ihre eigenen FTA EPG.
Ich habe folgende Dateistruktur versucht:
Tippen Sie auf die Sprache Englisch und die Datei in dem Ordner Programme.
Erstellt ein ChannelLogos Ordner im gleichen Ordner, der die ibl Logos enthalten, die Tap beim Start gelöscht, nachdem die Image-Datei (und dem Neustart des Tap) war auf der Suche nach den Logos, aber nicht finden oder laden alle. Auch habe ich versucht, einen TV-Ordner für die. Ibl-Logos in der ChannelLogos Ordner, fand aber zu einem ähnlichen Ergebnis keine Last.
Wurden mit Hilfe der englischen Reiseführer erwähnt in diesem Thema.
Gibt es sonstige Unterlagen in Englisch oder sogar Deutsch.
haben die deutschen Topfield Forum angeschlossen, aber das wird schwer da mein Deutsch Übersetzungen am besten durch eine Google-Übersetzung Service serviert.
Ich habe die neueste Version heruntergeladen, aber immer noch, es zu versuchen.
ATM JustEPG ich nutzen, um meine EPG zu verwalten, aber ich muss zugeben, dass ich die meisten mit 3PG in den paar Tagen beeindruckt habe ich es zu benutzen. Es scheint mit der Ernte der FTA Guide Einträgen ziemlich schnell stelle ich fest.
Cheers und hoffe, dass es eine Hilfe um die Ecke auf meine Fragen aus Down Under.
Confused