[quote="Wolfman"]Kann es sein, dass er evtl. einen Reboot hatte?[/quote]
Während des Scans?
Heute selber Effekt.
Wird wohl wieder Jags Auto Off zum Einsatz kommen müssen ...
[quote="Wolfman"]Kann es sein, dass er evtl. einen Reboot hatte?[/quote]
[quote="frodobigins"]Während des Scans?
[/quote]
[quote="13philipp"]
- die lfd. arteHD Aufnahme wird zeitversetzt geschaut
[/quote]
[quote="frodobigins"]Gestern auch bie mir der Supergau. Den Ganzen Tag den Topf mehrmals verwendet, kein Problem mit itina. Abends (ca. 18:00) hab ich gesehn, dass die Topfzeit plötzlich eine Stunde zurückging und das daher im Topfmenue korrigiert (GMT+1). IMmer noch kein Problem. Topf aus, ABendessen, danach Topf wieder an und siehe: alle Sendernamen waren verschoben und teilweise zerstört (so hieß ESPN America plötzlich .unde iga), alle EPG Daten futsch, ebenso alle Timer ....
Auch itina beenden half nix.[/quote]
[quote="Raigam"]Wie bekommst Du das denn hin? Bei mir stürzt der Topf dabei reproduzierbar ab (bei iTiNa Nutzung).[/quote]
[quote="Raigam"]Wie bekommst Du das denn hin? Bei mir stürzt der Topf dabei reproduzierbar ab (bei iTiNa Nutzung). (Oder hat etwa die Beta-FW hier schon Besserung gebracht?)
Gruß
Raigam[/quote]
macfan hat geschrieben:Wieso weißt du, dass iTiNa damit zu tun hat. Da während des viele Monate langen Alphatests nie so etwas vorgekommen ist, vermute ich, dass iTiNa hier nicht der Schuldige ist. Auch die Anmerkung von DXer spricht dafür.
[quote="13philipp"]...ich gehe in die Original TMS Dateiliste und starte die lfd. Aufnahme mit Play. Ob es an der Beta liegt, weiß ich nicht...[/quote]
[quote="frodobigins"]JA das geht, aber nicht mit itina Bordmitteln, also dem itina filer[/quote]
[quote="13philipp"]...genau, wenn man dort eine lfd. Aufnahme mit Play startet, rebootet der Topf...[/quote]
[quote="frodobigins"]@macfan .. und auch das wurde während der monatelangen Betaphase übersehen *g*
Ich hatte das ca. 1 Stunde nach der Itina Installation.[/quote]
Miq hat geschrieben:Dann hast Du Pech... Das passiert nämlich bei weitem nicht bei jedem, und es ist bisher nicht klar, warum nicht.
Miq hat geschrieben:Dann hast Du Pech... Das passiert nämlich bei weitem nicht bei jedem, und es ist bisher nicht klar, warum nicht.
frodobigins hat geschrieben:ISt eigentlich eine Antowrt die ich zwar vom Topf Support gewohnt bin, nicht aber von den Tap Supportern
Ist wie bei Toyota und den höngenden Gaspedalen ...
Miq hat geschrieben:Und ein Absturz, der häufiger passiert, also mehr Leute betreffen könnte, wird eher gefixt als ein "Heisenbug".![]()