Sky kündigt Abo
- cluberer99
- ToppiHolic
- Beiträge: 5735
- Registriert: Di 25. Sep 2007, 06:14
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
- Wohnort: Forchheim Ofr
AW: Sky kündigt Abo
Nein, nach dem dein ABO auf beim Kundencenter von Sky aktualisiert wurde, hast du keinen zugriff mehr darauf. zumindest nicht mehr übers Internet.
Teilweise kann man sogar keine Filme mehr bestellen.
Ich habe ich 3 oder 4 mal telefonisch beschweren müssen bis ich mich zumindest mal wieder anmelden konnte.
Aber mehr als Filme bestellen und die Persönlichen Daten ansehen geht immer noch nicht.
Also kein einblick in die Rechnungen, kein zugriff auf das Postfach, keine ABO Änderung möglich
Teilweise kann man sogar keine Filme mehr bestellen.
Ich habe ich 3 oder 4 mal telefonisch beschweren müssen bis ich mich zumindest mal wieder anmelden konnte.
Aber mehr als Filme bestellen und die Persönlichen Daten ansehen geht immer noch nicht.
Also kein einblick in die Rechnungen, kein zugriff auf das Postfach, keine ABO Änderung möglich
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Sky kündigt Abo
Sagen wir so. Ein paar Dinge gehen inzwischen. Das 'Problem' ist, das Wiliams (der sich nun aus den Staub macht) glaich mal die EDV umbauen lassen hat. Und die Leute von SKY bekommen dieses System augenscheinlich nicht mit dem alten zusammen in die Homepage integriert.
Was aber inzwischen geht, sind die Kontoauszüge (ob einen das hilft, keine Ahnung). Auch ein Login klappt wieder (ich finde es nur toll, das sie mir nun sagen, das es ja so einfach geht, ich aber jetzt meine Kundennummer brauche und es vorher mit der Email geklappt hat ).
Was aber inzwischen geht, sind die Kontoauszüge (ob einen das hilft, keine Ahnung). Auch ein Login klappt wieder (ich finde es nur toll, das sie mir nun sagen, das es ja so einfach geht, ich aber jetzt meine Kundennummer brauche und es vorher mit der Email geklappt hat ).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- cluberer99
- ToppiHolic
- Beiträge: 5735
- Registriert: Di 25. Sep 2007, 06:14
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
- Wohnort: Forchheim Ofr
AW: Sky kündigt Abo
Tatsächlich. Kontoauszug geht ja wieder. Immer hin so langsam geht es vorran.
Das letzte mal als ich die nachsehen wollte ging dies noch nicht.
Das letzte mal als ich die nachsehen wollte ging dies noch nicht.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Sky kündigt Abo
Geht auch erst seit ein oder zwei Wochen.
Ich habe nachdem ich meine neue Vertragsunterlagen bekommen habe mal wieder riengeschaut und auf einmal ging es.
Umbuchen geht aber immer noch nicht.
Ich habe nachdem ich meine neue Vertragsunterlagen bekommen habe mal wieder riengeschaut und auf einmal ging es.
Umbuchen geht aber immer noch nicht.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- cluberer99
- ToppiHolic
- Beiträge: 5735
- Registriert: Di 25. Sep 2007, 06:14
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
- Wohnort: Forchheim Ofr
AW: Sky kündigt Abo
Die waren aber auch lange unterwegs. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist dein ABO im November umgestellt worden.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Sky kündigt Abo
Jein. Habe doch die Story mit den HD Sendern schon erzählt. Daraufhin habe ich mich in Januar beschwert und das Unheil nahm seinen Lauf. Nun habe ich wieder den Stand von November (ohne Sport aber OK). Und demnächst geht die Kündigung raus. Wie ich denen schon im letzten FAX (ich mache alles nur noch Schriftlich) geschrieben haben: Sie brauchen mich als Kunden, ich aber nicht Sie. Das sollten die mal kapieren...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- cluberer99
- ToppiHolic
- Beiträge: 5735
- Registriert: Di 25. Sep 2007, 06:14
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
- Wohnort: Forchheim Ofr
AW: Sky kündigt Abo
Sky kann es sich eigentlich nicht erlauben viele Kunden zu verlieren.
So lang es aber das "Zwangspaket" gibt werden wohl viele die bisher nur Bundesliga hatten ihr Abo kündigen.
HD könnte Kunden bringen aber dann sollte es, wie zu Premierezeiten auch, einzeln buchbar sein.
Die jetztige Paktestruktur ist nicht gerade kundenfreundlich.
So lang es aber das "Zwangspaket" gibt werden wohl viele die bisher nur Bundesliga hatten ihr Abo kündigen.
HD könnte Kunden bringen aber dann sollte es, wie zu Premierezeiten auch, einzeln buchbar sein.
Die jetztige Paktestruktur ist nicht gerade kundenfreundlich.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Sky kündigt Abo
Aber HD Alleine bringt nicht genug Geld.
Aber, darüber gab es mal einen Interessanten Artikel in dem es hieß, das SKY alle kleinen Sender abstoßen sollte und nur noch PREMIUM Ware und HD Anbieten sollte.
Aber, darüber gab es mal einen Interessanten Artikel in dem es hieß, das SKY alle kleinen Sender abstoßen sollte und nur noch PREMIUM Ware und HD Anbieten sollte.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
-
- Topfazubi
- Beiträge: 25
- Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:39
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: Jan. 2007
- Wohnort: Maxdorf
AW: Sky kündigt Abo
bei mir gings jetzt plötzlich!
mein "premiere bundesligapaket" für 19,99 / monat, wurde ja seitens sky gekündigt, da man diesen preis "aufgrund der teuren bundesligarechte" nicht halten kann.
angeboten wurde mir zuerst sky welt + bundesliga + champions league für 32,90. das war die ersten 4-5 anrufe so.
danach wurde mir weitere 4-5 mal das "halbe halbe paket" angeboten. sky welt + bu-liga für 1/2 hahr 16,90 dann 1/2 jahr 32,90.
jedesmal mußte ich denen erklären das ich keine lust auf sky welt habe und ich nicht bereit bin für etwas zu zahlen, das ich nicht sehen möchte. jedesmal kam die gleiche antwort: bundesliga alleine ist nicht mehr möglich!
mitte letzter woche nun ein erneuter anruf der kundenhotline, mit der frage, was sie tun müßten um mich wieder als kunden begrüßen zu dürfen (der vertrag ist mittlerweile seit januar ausgelaufen). auf meine antwort für bundesliga alleine, ohne sky welt und sonstiges wie vorher 19,99, schlug der sofort ein. 3 tage später kam dann sogar die von mir geforderte schriftliche bestätigung, mit der ich eigentlich nicht gerechnet hatte.
nur bundesliga, laufzeit 12 monate, 19,99 monatlich. danach umstellung auf das reguläre sky-angebot. da aber in den nächsten tagen die kündigung zum laufzeitende rausgeht, interessiert mich die umstellung nach den 12 monaten kein bisschen. wer weiß wie sky bis dahin heißt?!
anscheinend hat sky nun doch kapiert, das sie lieber 20 mitnehmen als garnichts!
mein "premiere bundesligapaket" für 19,99 / monat, wurde ja seitens sky gekündigt, da man diesen preis "aufgrund der teuren bundesligarechte" nicht halten kann.
angeboten wurde mir zuerst sky welt + bundesliga + champions league für 32,90. das war die ersten 4-5 anrufe so.
danach wurde mir weitere 4-5 mal das "halbe halbe paket" angeboten. sky welt + bu-liga für 1/2 hahr 16,90 dann 1/2 jahr 32,90.
jedesmal mußte ich denen erklären das ich keine lust auf sky welt habe und ich nicht bereit bin für etwas zu zahlen, das ich nicht sehen möchte. jedesmal kam die gleiche antwort: bundesliga alleine ist nicht mehr möglich!
mitte letzter woche nun ein erneuter anruf der kundenhotline, mit der frage, was sie tun müßten um mich wieder als kunden begrüßen zu dürfen (der vertrag ist mittlerweile seit januar ausgelaufen). auf meine antwort für bundesliga alleine, ohne sky welt und sonstiges wie vorher 19,99, schlug der sofort ein. 3 tage später kam dann sogar die von mir geforderte schriftliche bestätigung, mit der ich eigentlich nicht gerechnet hatte.
nur bundesliga, laufzeit 12 monate, 19,99 monatlich. danach umstellung auf das reguläre sky-angebot. da aber in den nächsten tagen die kündigung zum laufzeitende rausgeht, interessiert mich die umstellung nach den 12 monaten kein bisschen. wer weiß wie sky bis dahin heißt?!
anscheinend hat sky nun doch kapiert, das sie lieber 20 mitnehmen als garnichts!
-
- Neuling
- Beiträge: 7
- Registriert: Do 25. Feb 2010, 00:47
AW: Sky kündigt Abo
So nun hab ich kein zugang auf mein Kundenkonto mehr. Es heißt: Ihre Angaben können wir nicht bestätigen. Sie haben Ihre Kundennummer bzw. Ihre Smartcardnummer im oberen Feld falsch eingegeben.
Das ist also normal?
Das ist also normal?
Zuletzt geändert von filmfreak1986 am Di 30. Mär 2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- cluberer99
- ToppiHolic
- Beiträge: 5735
- Registriert: Di 25. Sep 2007, 06:14
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
- Wohnort: Forchheim Ofr
AW: Sky kündigt Abo
Ja, leider scheind das normal zu sein. Auch wenn es eigentlich nicht zu diesem Problem kommen sollte. Aber man stolbert in vielen Foren über dieses "Sky Problem"
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
-
- Neuling
- Beiträge: 7
- Registriert: Do 25. Feb 2010, 00:47
AW: Sky kündigt Abo
Nun gut, solange alles hell bleibt und am Donnerstag richtig abgebucht (16,90 oder so) wird. Ist es noch ok.
Ich hab tatsächlich auch schon in anderen Foren u.a. Digitalfernsehen über ähnliche Probleme gelesen.
Wie lange kann das den dauern? (ungefähr)
Ich hab tatsächlich auch schon in anderen Foren u.a. Digitalfernsehen über ähnliche Probleme gelesen.
Wie lange kann das den dauern? (ungefähr)
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Sky kündigt Abo
Wie gesagt, der Login klappt bei mir inzwischen wieder (der hat anfänglich auch NIE funktioniert)
Das sollte SKY inzwischen auch im Griff haben...
Das sollte SKY inzwischen auch im Griff haben...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- R.A.M.
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 114
- Registriert: Mi 28. Feb 2007, 10:29
- Receivertyp: TF 2401Ci+ 1TB
- Receiverfirmware: August 2007
- Wohnort: hier
- Kontaktdaten:
AW: Sky kündigt Abo
Sky hat gestern mein altes Premiere Abo gekündigt (Premiere Film für 9,99 im Monat).
War denen wohl zu wenig Geld für die Endlos-Wiederholungsschleife
Mal sehen ob ich auch Anrufe bekomme die mich heim zu Sky holen wollen...
Gruß
R.A.M.
War denen wohl zu wenig Geld für die Endlos-Wiederholungsschleife
Mal sehen ob ich auch Anrufe bekomme die mich heim zu Sky holen wollen...
Gruß
R.A.M.
Receiver.................: SRP 2401 CI+
HDD......................: ? 1Tbyte
System ID................: ?
Geräte Version...........: ?
Loader...................: ?
Software Version.........: ?
Letzte Aktualisierung ...: ?
Installierte TAPS........: TapToDate, SmartEPG, SmartFiler
HDD......................: ? 1Tbyte
System ID................: ?
Geräte Version...........: ?
Loader...................: ?
Software Version.........: ?
Letzte Aktualisierung ...: ?
Installierte TAPS........: TapToDate, SmartEPG, SmartFiler
- mecir
- Topfversteher
- Beiträge: 305
- Registriert: Do 8. Jun 2006, 19:57
- Receivertyp: CRP-2401
- Receiverfirmware: 05.Februar 2013
- Wohnort: Hessen
AW: Sky kündigt Abo
die bekommst Du bestimmt, schau mal im Digitalfernsehen-Forum unter Rückholangebote nach ehe Du Dich breitschlagen lässt....
1.Topfield CRP-2401 AlphaCrypt TC (3.25), WD20EVDS, Kabelanschluß Unitymedia
TAPs:Automove, CallMonitor, FastSkip, MediaAspect, MovieCutter, QuickPlay RebuildNAV, ShutDown, SmartEPG_TMS, TimerDiags, TimeShiftSaver, TMSMount, TMSRemote
2. VuPlus Ultimo, 3x DVB-C
TAPs:Automove, CallMonitor, FastSkip, MediaAspect, MovieCutter, QuickPlay RebuildNAV, ShutDown, SmartEPG_TMS, TimerDiags, TimeShiftSaver, TMSMount, TMSRemote
2. VuPlus Ultimo, 3x DVB-C
- rudibert
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 172
- Registriert: Mi 11. Jan 2006, 17:07
- Wohnort: Gevelsberg NRW
AW: Sky kündigt Abo
[quote="Matze71"]Dann hast Du schlechte Karten und musst mit einer Forderung von 35 EUR rechnen. Die Rückgabe der Smartcard ist schon immer in den AGB von Premiere/Sky geregelt. Der Kunde ist in der Pflicht, die Smartcard nach Beendigung des vertrages zurückzusenden.[/quote]
Mir wurde mein Abo zu 30.04.10 gekündigt.
Bei Anrufen von Sky-Mitarbeitern habe ich die Kündigung, die ich schon von mir aus tätigen wollte, mit Freuden angenommen.
Kommt da noch ein Schreiben, wohin man die SmartCard zurückschicken soll?
Ich beabsichtige, die SmartCard per Einschreiben mit Rückantwort zurückzuschicken-
Hat das jemand anders gemacht.
- R.A.M.
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 114
- Registriert: Mi 28. Feb 2007, 10:29
- Receivertyp: TF 2401Ci+ 1TB
- Receiverfirmware: August 2007
- Wohnort: hier
- Kontaktdaten:
AW: Sky kündigt Abo
Bei Premiere damals kam kein Schreiben. Ich hatte nämlich darauf gewartet und dann
eine Mahung mit Mahngebüren bekommen
In den AGB steht auch irgendwo drin das die Smartcard bei Vertragsende an Sky zurück
zu senden ist. Um nicht in die oben genannte Situation zu kommen würde ich das auch
nur per Einschreiben mit Rückschein verschicken, und zwar wenige Tage nach Ende des
Abos.
Gruß
R.A.M.
eine Mahung mit Mahngebüren bekommen
In den AGB steht auch irgendwo drin das die Smartcard bei Vertragsende an Sky zurück
zu senden ist. Um nicht in die oben genannte Situation zu kommen würde ich das auch
nur per Einschreiben mit Rückschein verschicken, und zwar wenige Tage nach Ende des
Abos.
Gruß
R.A.M.
Receiver.................: SRP 2401 CI+
HDD......................: ? 1Tbyte
System ID................: ?
Geräte Version...........: ?
Loader...................: ?
Software Version.........: ?
Letzte Aktualisierung ...: ?
Installierte TAPS........: TapToDate, SmartEPG, SmartFiler
HDD......................: ? 1Tbyte
System ID................: ?
Geräte Version...........: ?
Loader...................: ?
Software Version.........: ?
Letzte Aktualisierung ...: ?
Installierte TAPS........: TapToDate, SmartEPG, SmartFiler
- webjogi73
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 112
- Registriert: Mo 13. Feb 2006, 10:12
- Receivertyp: TF 2401 CI+
- Wohnort: Haltern am See
- Kontaktdaten:
AW: Sky kündigt Abo
Hallo,
ich habe da mal ne Frage: Ich habe ein Sky-Abo für 24,99, wo praktisch alle Sender drind außer die HD-Kanäle. Dieses Abo läuft im Oktober aus. Bis jetzt habe ich noch nichts von Sky gehört.
Wird das Abo zum Ende der Laufzeit gekündigt, stillschweigend verlängert oder können die mich ohne Rücksprache in einen Vertrag mit höheren Gebühren und/oder weniger Sendern einfach so umswitchen ? Ich traue mich fat nicht da anzurufen, weil ich halt hoffe, dass die das Abo einfach weiterlaufen lassen und möchte somit keine schlafenden Hunde wecken. Andererseits möchte ich halt auch nicht deutlich mehr bezahlen als bisher.....
Könnt Ihr mir dazu was schreiben ? DANKE
ich habe da mal ne Frage: Ich habe ein Sky-Abo für 24,99, wo praktisch alle Sender drind außer die HD-Kanäle. Dieses Abo läuft im Oktober aus. Bis jetzt habe ich noch nichts von Sky gehört.
Wird das Abo zum Ende der Laufzeit gekündigt, stillschweigend verlängert oder können die mich ohne Rücksprache in einen Vertrag mit höheren Gebühren und/oder weniger Sendern einfach so umswitchen ? Ich traue mich fat nicht da anzurufen, weil ich halt hoffe, dass die das Abo einfach weiterlaufen lassen und möchte somit keine schlafenden Hunde wecken. Andererseits möchte ich halt auch nicht deutlich mehr bezahlen als bisher.....
Könnt Ihr mir dazu was schreiben ? DANKE
internette Grüße und gutgehn
der webjogi73
der webjogi73
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Beiträge: 11409
- Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
- Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee
AW: Sky kündigt Abo
[quote="webjogi73"]Hallo,
ich habe da mal ne Frage: Ich habe ein Sky-Abo für 24,99, wo praktisch alle Sender drind außer die HD-Kanäle. Dieses Abo läuft im Oktober aus. Bis jetzt habe ich noch nichts von Sky gehört.
Wird das Abo zum Ende der Laufzeit gekündigt, stillschweigend verlängert oder können die mich ohne Rücksprache in einen Vertrag mit höheren Gebühren und/oder weniger Sendern einfach so umswitchen ? Ich traue mich fat nicht da anzurufen, weil ich halt hoffe, dass die das Abo einfach weiterlaufen lassen und möchte somit keine schlafenden Hunde wecken. Andererseits möchte ich halt auch nicht deutlich mehr bezahlen als bisher.....
Könnt Ihr mir dazu was schreiben ? DANKE[/quote]
Dazu musst Du den Vertrag lesen den Du damals abgeschlossen hast. Da steht das drin. Nur eins kann man sicher sagen: Automatisch gekündigt wird er nicht. Er läuft auf alle Fälle weiter. Die Frage ist nur zu welchem Preis...
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- Julian
- bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
- Beiträge: 9910
- Registriert: Di 10. Okt 2006, 11:16
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
- Wohnort: Nieder-Liebersbach
AW: Sky kündigt Abo
War da nicht mal ein Urteil, dass '...zum dann gültigen Preis...' nicht rechtens ist?FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore