Hallo.
ich habe mir nun auch ein Nullmodemkabel, "Übergangsstück" von USB auf R232 oder wie das heißt zugelegt. Habe WIN 7 32 Bit Home Edition. Eine 90iger Schüßel auf Astra ausgerichtet mit quad LNB. SKY ABO aber kein HD+. Ich wohne in Norddeutschland
Funct alles wunderbar!! Die Sache mit TOP set.
Ich habe mir nun die Settings von Buko mal angeschaut. Da gibt es 3 Versionen, wo ist denn da der Unterschied ausser das es von version zu version mehr sender werden? Mit Version meine ich 4.0 - 4.1 - 4.2 aus den März Settings.
Ich habe mir meine Sender in TOP Set bzw im TOPF nach meiner Fernsehzeitschrift (TV Movie Digital) sortiert. Gibt es die möglichkeit die Settings (Programme) von Buko und meine, nebeneinanderzustellen und so zu sehen was mir noch an programmen fehlt ohne meine Sortierung zu zerschießen?
Sehe ich es richtig, dass ich ALLE Einstellungen (Bild, ton, usw...) mit Topset sichere wenn ich sie auslese? und sie nach dem Aufspielen (werksreset gemacht) wieder so habe wie sie waren?
Danke für eure Antworten!!
Gruß
drachen112
Fragen über fragen
- drachen112
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 7.01.11
- ((Taifun))
- Topfversteher

- Receivertyp: Nix mehr TF
AW: Fragen über fragen
[quote="drachen112"]
Ich habe mir meine Sender in TOP Set bzw im TOPF nach meiner Fernsehzeitschrift (TV Movie Digital) sortiert. Gibt es die möglichkeit die Settings (Programme) von Buko und meine, nebeneinanderzustellen und so zu sehen was mir noch an programmen fehlt ohne meine Sortierung zu zerschießen?
[/quote]
Mach TopSet einfach nochmal auf, Fenster nebeneinander. Geht dann sogar Copy&Paste.
Grüße...... 
- drachen112
- Erfahrener Benutzer

((Taifun)) hat geschrieben:Mach TopSet einfach nochmal auf, Fenster nebeneinander. Geht dann sogar Copy&Paste.
Hallo,
das ist ja super werde ich mal ausprobieren..
Danke für die erste Antwort.
gruß
drachen112
- drachen112
- Erfahrener Benutzer

Hallo,
ich habe es mit dem Doppelöffnen und Kopieren probiert funct wunderbar.
Danke!
Als ich noch nicht mit TOPSet gearbeitet habe musste ich immer die Einstellungen mittels Fb. im Topf sichern. Sehe ich es richtig, dass ich es nun nicht mehr machen brauch?
Ich sehe immer noch nicht den Unterschied der verschiedenen TOPSet Settings von Buko, außer der Senderanzahl.
Für eine KURZE Antwort währe ich dankbar.
Gruß
drachen112
ich habe es mit dem Doppelöffnen und Kopieren probiert funct wunderbar.
Danke!
Als ich noch nicht mit TOPSet gearbeitet habe musste ich immer die Einstellungen mittels Fb. im Topf sichern. Sehe ich es richtig, dass ich es nun nicht mehr machen brauch?
Ich sehe immer noch nicht den Unterschied der verschiedenen TOPSet Settings von Buko, außer der Senderanzahl.
Für eine KURZE Antwort währe ich dankbar.
Gruß
drachen112
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Mit der FB sichern musst du nichts, musstest du das bei Vega?
Zu Bukos Settings kann ich die leider nix sagen.
Zu Bukos Settings kann ich die leider nix sagen.
- drachen112
- Erfahrener Benutzer

Hallo,
ich arbeite nicht mit Vega (Ich kann Dir auch nicht sagen was und wofür das ist)
ops:
Ich habe gerade mal bei TOPF-Wiki nachgeschaut. Vega unterstützt den 7700HSCI nicht
Gruß
drachen112
ich arbeite nicht mit Vega (Ich kann Dir auch nicht sagen was und wofür das ist)
Ich habe gerade mal bei TOPF-Wiki nachgeschaut. Vega unterstützt den 7700HSCI nicht
Gruß
drachen112
Zuletzt geändert von drachen112 am Mi 7. Apr 2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bei Topf wiki nachgelesen was Vega ist
Grund: Bei Topf wiki nachgelesen was Vega ist
drachen112 hat geschrieben:Ich sehe immer noch nicht den Unterschied der verschiedenen TOPSet Settings von Buko, außer der Senderanzahl.
Wie wär's, wenn du mal die den Settings beigefügte PDF-Datei liest:
Buko hat geschrieben:TF7700HSCI * System ID : 23022 / 23531 / 23222
TF7710HSCI * System ID : 23123 / 23023
4.0.std Astra 1
4.1.std Astra 1 & Hotbird
4.2.std Astra 1 & Hotbird & Astra 3 & Astra 2 / EuroBird 1
- drachen112
- Erfahrener Benutzer

hgdo hat geschrieben:Wie wär's, wenn du mal die den Settings beigefügte PDF-Datei liest:![]()
Ja hast recht, ich hab mir die PDF jetzt ausgedruckt!
Alle fragen beantwortet!! (hoffe ich)
Trotzdem DANKE
gruß
drachen112