AdMiRaL hat geschrieben:Lösch einmal die EPG Datenbanken und mach einen neuen Scan. Dann sollte es klappen.
Ja das hat geholfen, Vielen Dank

AdMiRaL hat geschrieben:Lösch einmal die EPG Datenbanken und mach einen neuen Scan. Dann sollte es klappen.
latte hat geschrieben:Hi,
gibt es einen Trick um Ordner zu löschen ? Egal was ich versuche es klappt unter iTiNa nicht.
MfG
latte
[quote="Sternenfeuer"]Schau dir mal den Scantimer genau an, bei mir legte er einen an mit Startzeit 5:30, Endzeit 5:30 ... die Endzeit manuell auf 6:00 gesetzt, dann ging er auch alleine wieder aus ...[/quote]
stercus hat geschrieben:So, hab mal 3 Tage nur iTina laufen lassen, alles ok. Also liegt es wohl an einen anderen tap, ich werde mal nach und nach die anderen Taps aktivieren um das Problem einzugrenzen.
stercus hat geschrieben:.... ich werde mal nach und nach die anderen Taps aktivieren um das Problem einzugrenzen.
tvi hat geschrieben:Problem mit Auswahl eines bestehenden virtuellen Ordners bei Such-Timern:
Ich weise meine Such-Timer im Fenster "Tina ändern" bestehenden virtuellen Ordnern zu. Nach dem Aufruf der Tastatur im Feld "in Ordner" wird mit der Eingabe des ersten Buchstabens auch freundlicherweise ein vorhandener Ordnername vorgeschlagen. Dann ist es mir jedoch noch nicht gelungen, den Vorschlag ohne weitere Eingaben zu akzeptieren. Es ist also jedes mal erforderlich, den vorgeschlagenen Namen noch mal voll einzugeben. Welchen Eingabekniff habe ich hier übersehen?
Paulchen Panther hat geschrieben:Hallo StevieC,
Ich habe jetzt herausgefunden weshalb ich heute morgen keine Probleme hatte.
Ich hatte die Aufnahme per TV-Browser einprogrammiert. Da gibt es kein Blinken.
Ich habe es gerade bei der heute-Sendung getestet. Sie läuft problemlos im Timeshift.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass bei den extern einprogrammierten Aufnahmen beim zeitversetzten Abspielen 2 Balken eingeblendet werden. Rot für Aufnahme und Grün für das Abspielen der selben Sendung.
Bei den Problemtimern, die über den SRP (iTina) gesetzt wurden, wird beim zeitversetzten Abspielen nur der rote Balken gezeigt und der blinkt.
Ich hoffe das hilft Dir etwas.