Google findet einige Treffer.caju hat geschrieben:Sag mal @Anthea, wo hast du denn diesen Monsterwitz (591) her ? Super !!
Viele Grüße
Homer
Google findet einige Treffer.caju hat geschrieben:Sag mal @Anthea, wo hast du denn diesen Monsterwitz (591) her ? Super !!
596, nicht 591.caju hat geschrieben:Sag mal @Anthea, wo hast du denn diesen Monsterwitz (591) her ? Super !!
Sigittarius-E hat geschrieben:596, nicht 591.
P.S.: Hab ja jetzt Dank Alter Sack den Oberlehrer (FIQMDTSSOOL) im Status dazubekommen
Kommt Zeit, ...caju hat geschrieben: Wie lang kann der Titel eigentlich werden ?
Ja, der ist gut.Schrokla hat geschrieben:http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 28,00.html
Nein.Grubix hat geschrieben:[...]
Kennt ihr die mit Jamiri und Gott? Die sind im wahrsten Sinne des Wortes "göttlich".
[...]
Ich denke, das ist der Teil, den macfan schon wusste.Grubix hat geschrieben:OL = Oberlehrer
Schau mal in die Sig von Sigi.
ops:Homer hat geschrieben:Ich denke, das ist der Teil, den macfan schon wusste.
Sag ich doch immer: Der Suchfunktions-Guru Boardstatus sollte geshared werdenhgdo hat geschrieben:Nicht nur Du kannst suchenGrubix hat geschrieben:EDIT: Zu langsam...
Diese Plätze hat doch schon mal jemand hier angeboten....Big T. hat geschrieben:Hammer !!
Habe noch 3 Karten für das Finale am 9.7.06 in Berlin anzubieten,
180 ? das Stück .....schaut euch die Plätze hier an,
OK OK mit Sichtbehinderung, aber vieleicht stört es euch ja nicht ??