13philipp hat geschrieben:...Glückwunsch und Beileid an berlin69er...![]()
..dem kann ich nur zustimmen, das war alles nur Armut gegen Elend...
![:crazy: :crazy:](./images/smilies/crazy.gif)
13philipp hat geschrieben:...Glückwunsch und Beileid an berlin69er...![]()
macfan hat geschrieben:Auch wenn man mich als BvB-Fan für verrückt erklärt:
Ich hätte den Schlackern nach zig Jahren die Schale gegönnt; die sind mir immer noch lieber als die arroganten Bayern.
Gruß, Horst
berlin69er hat geschrieben:Genau, und die Bayern sind die einzigen, die Jahr für Jahr die Fahne für den deutschen Fußball in Europa hochhalten & trotzdem fast immer zusätzlich in der Liga dominieren...kein anderer Club kann das offensichtlich...![]()
Und woher kommt diese Abneigung?ich gönne den "Kohlefressern" nix...![]()
macfan hat geschrieben:Und trotzdem mag ich den arroganten Club überhaupt nicht. Wenn man schon sieht, wie Hoeness seine Fans behandelt...
macfan hat geschrieben:Und woher kommt diese Abneigung?
Gruß, Horst
berlin69er hat geschrieben:Naja, aber sie sind die einzigen, die sich diese "Arroganz" auch leisten können... Bayern ist der einzige gesunde Verein im deutschen Profifußball, wage ich mal zu behaupten, während z.B. die beiden großen Ruhrpott-Clubs noch und nöcher Schulden angehäuft haben & ihre Städte mit "Taschenspielertricks" am Finanzamt & Steuerzahlerbund vorbei geschröpft haben (Borussia mit dem mehrmaligen Stadion Verkauf & Kauf, der andere mit seinem "Gratis-Darlehen" über Umweg Stadt-eigene Firmen...).
TV-Junkie hat geschrieben:Einen Glückwunsch an dirki001 zum Tagessieg, und Horst zur Übernahme der Führung
2 Tipps gib es ja noch, und die Fragen kommen ja auch noch.
Spannend bleibt es also![]()
TV-Junkie hat geschrieben:
Also nicht nach 90min oder Verlängerung, falls es zu einem Elfmeterschissen kommt.
TV-Junkie hat geschrieben:Einen Glückwunsch an dirki001 zum Tagessieg
Danke! Damit hätte ich nicht gerechnet, da ich eigentlich schlecht getippt hatte.und Horst zur Übernahme der Führung![]()
Ach, ich dachte, wir wären fertig. Was für Tipps denn? Relegation?2 Tipps gib es ja noch, und die Fragen kommen ja auch noch.
13philipp hat geschrieben:...ist ein heißer Kampf zw. Dir und Horst...![]()
13philipp hat geschrieben:...ich weiß; Horst hatte zwischenzeitlich 10 Punkte Vorsprung auf Dich...![]()