AAF Osterimage V2 ist da
- Buchse
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2
AW: AAF Osterimage V2 ist da
kann ich leider nicht testen, denn ich hab wieder f1 auf
das ganze hin und hersichern ist mir erlich gesagt zuviel arbeit immer
früher bei der dbox gab es eine funktion bei der man die ganze kiste in einem image sichern konnte, dieses image konnte man dann später genauso wieder drauf bügeln und fertig . das ganze dauerte nur sekunden.
da war es möglich mal eben schnell ein neues image zu testen
vieleicht tu ich mich da auch schwer, aber immer dieses händische sichern alleine der ganzen programmierten timer....... also mir persönlich ist das zu umständlich. soll aber jetzt keine kritiksein, nicht falsch verstehen, ich kann da so mir leben, kuk ich halt über f1, dank der super programmierer läuft das allemal um welten besser wie die orig fw
das ganze hin und hersichern ist mir erlich gesagt zuviel arbeit immer
früher bei der dbox gab es eine funktion bei der man die ganze kiste in einem image sichern konnte, dieses image konnte man dann später genauso wieder drauf bügeln und fertig . das ganze dauerte nur sekunden.
da war es möglich mal eben schnell ein neues image zu testen
vieleicht tu ich mich da auch schwer, aber immer dieses händische sichern alleine der ganzen programmierten timer....... also mir persönlich ist das zu umständlich. soll aber jetzt keine kritiksein, nicht falsch verstehen, ich kann da so mir leben, kuk ich halt über f1, dank der super programmierer läuft das allemal um welten besser wie die orig fw
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF-7700HDPVR
- Receiverfirmware: E2 (z.Z.)
"Verhalten bei Filmende"
Da ihr gerade so schön dabei seid, die aktuellen Eastereggs aus dem Osterimage (was lange nach Ostern erschien - seltsame Namenswahl) rauszufischen, will ich auch mal meine Beobachtungen kundtun.
Bei Filmende passiert nichts (ich rede von der normalen Wiedergabe, nicht die Spielereien wie Medien-/DVD-Player). Wiedergabe bleibt mit Standbild stehen. Eigentlich sollte die in Einstellungen|System|Anpassen gemachte Einstellung irgend was bewirken. Aber egal ob "Benutzer fragen" oder "zurück zu Wiedergasbeliste" ändert sich das Verhalten nicht. Das Einzige, was hier zu funktionieren scheint, ist die Einstellung "pausieren" (wenn man das so nenne kann) und das aber in allen drei Wahlmöglichkeiten.
Dann will ich mal wieder das Problem im Webinterface, mit dem Löschen in der Movie-Listen, wenn der Clip sich in einem tieferen Verzeichnis (Bookmark) befindet, wieder in Erinnerung holen. Man springt immer noch direkt nach dem Löschen zurück ins Root.
mfg
Bei Filmende passiert nichts (ich rede von der normalen Wiedergabe, nicht die Spielereien wie Medien-/DVD-Player). Wiedergabe bleibt mit Standbild stehen. Eigentlich sollte die in Einstellungen|System|Anpassen gemachte Einstellung irgend was bewirken. Aber egal ob "Benutzer fragen" oder "zurück zu Wiedergasbeliste" ändert sich das Verhalten nicht. Das Einzige, was hier zu funktionieren scheint, ist die Einstellung "pausieren" (wenn man das so nenne kann) und das aber in allen drei Wahlmöglichkeiten.
Dann will ich mal wieder das Problem im Webinterface, mit dem Löschen in der Movie-Listen, wenn der Clip sich in einem tieferen Verzeichnis (Bookmark) befindet, wieder in Erinnerung holen. Man springt immer noch direkt nach dem Löschen zurück ins Root.
mfg
Zuletzt geändert von HardZett am Mi 21. Apr 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
TopfBenutzer
Dinge die eigentlich freie Zeit verschaffen sollten, verschlingen zumeist selbst Unmengen an mehr von derselben. Warum das so ist? Das muss von der Wissenschaft erst noch erforscht werden. Vielleicht wird diese einem einfach nicht gegönnt.
Dinge die eigentlich freie Zeit verschaffen sollten, verschlingen zumeist selbst Unmengen an mehr von derselben. Warum das so ist? Das muss von der Wissenschaft erst noch erforscht werden. Vielleicht wird diese einem einfach nicht gegönnt.
-
- Topfazubi
- Receivertyp: 7700HDPVR + DM8000
Buchse hat geschrieben: ich hab wieder f1
Ich auch, und zwar so schnell und so reumütig zurück wie nie zuvor... Das Osterimage begrüßte mich nach dem Online-update gleich mit einer endlosen Bootschleife, und nach der normalen Installation sponn der Teletext, der DVD-Player, überhaupt nicht mehr ging das Browsen in den Sendungsinfos sowie das Anwählen eines Kanals mit den Zifferntasten... also nix wie zurück zum F1, was für eine Erleichterung
-
- Topfmeister
- Receivertyp: TF 7700 HD PVR
Das ist aber kein Fehler im Image, da ist bei dir was bei der installation schief gelaufen
- Interceptor
- Benutzer
- Receivertyp: 7700 HDPVR mit 500 Gb Samsung HD501LJ
- Receiverfirmware: Enigma 2 AAF Hot Summer Image ;-)
Also Leute, wenn mir derjenige über den Weg läuft der das F1 Image geschrieben hat, dem Küsse ich die Füße
Seit dem ich das drauf habe, läuft der Kasten wie die wilde Wutz. ha ha ha ha
Echt, keine Bildruckler, Tonaussetzer, usw.
Der Kasten macht endlich das, wofür er gebaut worden ist
Ich habe endlich mal wieder Zeit für andere Sachen und muß mich nicht nur um den Receiver kümmern.
Also ich bleibe beim F1 Image
Noch mal vielen Dank an die Leute die sich diese ganze Arbeit machen !!!
Interceptor
Seit dem ich das drauf habe, läuft der Kasten wie die wilde Wutz. ha ha ha ha
Echt, keine Bildruckler, Tonaussetzer, usw.
Der Kasten macht endlich das, wofür er gebaut worden ist
Ich habe endlich mal wieder Zeit für andere Sachen und muß mich nicht nur um den Receiver kümmern.
Also ich bleibe beim F1 Image
Noch mal vielen Dank an die Leute die sich diese ganze Arbeit machen !!!
Interceptor
-
- Benutzer
Ich mal wieder...
ist wem schon mal aufgefallen, dass sich Movies größer 2GB nicht über's Web-Interface streamen lassen? VLC wirft dann immer folgendes aus:
???
mfg
PS: Das ist aber nicht erst seit Ostern so!!!
ist wem schon mal aufgefallen, dass sich Movies größer 2GB nicht über's Web-Interface streamen lassen? VLC wirft dann immer folgendes aus:
Ein Fehlerprotokoll gibt's nicht...Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'http://111.222.111.222:80/file?file=/me ... Sendung.ts' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.
???
mfg
PS: Das ist aber nicht erst seit Ostern so!!!
TopfBenutzer
Funktioniert Enigma 2 auch auf dem 7750? Wenn ja, was muss ich dabei beachten?
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: HDMU Enigma2
Da gibts nichts zu beachten, funktioniert genauso wie auf dem 7700.
hi,
so hab mir das image mal gekönnt, gefällt mir sehr gut :-)
einzige problem, kann keine Filmee mehr streamen auf meinem PC von der Festplatte aus.
Denke liegt nicht am Image, aber was muss ich einstellen damit das wieder geht.
sendungen live schauen mit Dreamstream.
weiss jemand was ich einstellen muss ?
danke
so hab mir das image mal gekönnt, gefällt mir sehr gut :-)
einzige problem, kann keine Filmee mehr streamen auf meinem PC von der Festplatte aus.
Denke liegt nicht am Image, aber was muss ich einstellen damit das wieder geht.
sendungen live schauen mit Dreamstream.
weiss jemand was ich einstellen muss ?
danke
-
- Benutzer
Sooomit
steh ich ja schon mal nicht allein da...
mfg
[quote="kober"]einzige problem, kann keine Filmee mehr streamen auf meinem PC von der Festplatte aus.[/quote]
steh ich ja schon mal nicht allein da...
mfg
TopfBenutzer