Habe lieber öfters Releases in denen noch einige Bugs verbleiben, als ewig zu warten und von den Betatestern zu hören: "geht eh schon ..."

frodobigins hat geschrieben:Habe lieber öfters Releases in denen noch einige Bugs verbleiben, als ewig zu warten und von den Betatestern zu hören: "geht eh schon ..."( was ja leider auch die Topfield Firmentaktik bez. der FW releases zu sein scheint)
Miq hat geschrieben:Um noch ein wenig Öl nachzugießen: es gibt seit dem Wochenende schon eine interne 0.93...
Der Hintergrund der "Geheimhaltung" ist nicht, Euch ärgern zu wollen, sondern in leider sehr begrenzter Zeit möglichst viele Bugs zu beseitigen. Erst wenn dabei eine hinreichend stabile Beta entsteht, wird sie auf den Markt geworfen. Die andernfalls notwendigerweise ausbrechende Diskussion überfordert unsere Kapazitäten.
frodobigins hat geschrieben:
2.) keine Diskussionen zulassen, reine Bugmeldungen erlauben
Schrokla hat geschrieben:...ich habe in meinem Berufsleben immer wieder die Erfahrung gemacht, wenn man "Leute" in Ruhe arbeiten lässt, ist das weitaus produktiver, als wenn man tägliche Wasserstandsmeldungen verlangt...![]()
![]()
Schrokla hat geschrieben:...ich habe in meinem Berufsleben immer wieder die Erfahrung gemacht, wenn man "Leute" in Ruhe arbeiten lässt, ist das weitaus produktiver, als wenn man tägliche Wasserstandsmeldungen verlangt...![]()
![]()
walda hat geschrieben:Also wenn du statt dem Zurückspulen mit der iTina Sprungfunktion springst (RECALL) oder ein anderes TAP verwendest, wird nichts zerstört.
[quote="walda"]Also wenn du statt dem Zurückspulen mit der iTina Sprungfunktion springst (RECALL) oder ein anderes TAP verwendest, wird nichts zerstört.[/quote]
walda hat geschrieben:Mag sein dass es am Level2 hängt...