[quote="uenger"]Mache ich sehr gerne[/quote]
Danke, daß Du Dich so engagierst.
[quote="uenger"]Mache ich sehr gerne[/quote]
uenger hat geschrieben:Irgendwie doch auch schön, dass die .63 so toll läuft, oder?
chrisly hat geschrieben:
Abenteuer Auto (Kabel 1):
Vorgabe: 16:38 - 18:07
Ausf.: 16:38 - 18:45
Bez.Event: statisch 16:39 - 18:04 (dyn. - 18:03)
Beend.grund: Verlängerung unerwünscht (in der ini auf der Ausnahmeliste)
Aufgenommen wurde aber - wie gewollt -nur bis 18:07 Uhr! Wieso loggt er dann 18:45 Uhr?
Um 18:04 Uhr begann übrigens noch eine weitere Aufnahme (Radio) und um 18:45 Uhr die nächste.
[quote="flechumer"]Irgendwie scheint es mit der Radioaufnahme zusammenzuhängen. Ich kümmere mich darum.[/quote]
flechumer hat geschrieben:Läßt Du AX Bookmarks setzen?
chrisly hat geschrieben:Heute Nacht wurde eine Aufnahme zwar verlängert, aber nicht geloggt. Stattdessen wurde unmittelbar nach Ende der verlängerten Aufnahme eine neue 2 Std.-Aufnahme auf einem anderen Sender gestartet, die definitiv nicht als Timer angelegt wurde (also wie weiter oben schon mal beschrieben).
Auffällig war dabei, dass der Topf während der 1. Aufnahme ausgeschaltet wurde und SDS die Ausschaltkontrolle übernahm - die aber nicht klappte (Topf lief noch heute morgen und musste stromlos gemacht werden).
Auch an diesem Samstag (falsche LOG) und am vorherigen Samstag (falsche LOG + ungewollte Aufnahme) könnte es sein, dass der Topf während der Aufnahme ausgeschaltet wurde.
Der Fehler könnte also mit SDS zusammenhängen. Allerdings ist das früher nie passiert, evtl. wurde ja mit der Version .63 was Grundlegendes geändert, was SDS in die Quere kommt?![]()
[quote="chrisly"]Noch ein Hinweis: die zeitweise Deaktivierung aller Taps außer AX bei lfd. Aufnahmen kann mit SDS eigentlich nichts zu tun haben, weil bei diesem Fehler der Topf nicht ausgeschaltet wurde.[/quote]