Twilight hat geschrieben:möglicher weise für die, wo das der receiver im moment noch nicht kann...
twilight
Okay...geschnallt!
Twilight hat geschrieben:möglicher weise für die, wo das der receiver im moment noch nicht kann...
twilight
longtom hat geschrieben:Weil gerti mit der firebird.lib datei einen zusammenhang vermutete.
Es gibt nur mehr wenige TAPs, die sie nicht benutzen.oder wird dir hier gar nicht benutzt?
[quote="FireBird"]Gerti hat einen Bug angesprochen, den es schon seit rund 200 Jahren nicht mehr gibt. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es noch einen anderen Bug gibt, aber derzeit bist Du dann der einzige, bei dem er auftritt.
Es gibt nur mehr wenige TAPs, die sie nicht benutzen.[/quote]
[quote="longtom"]kann es trotzdem einen Zusammenhang mit deinem tap und umlauten geben?[/quote]
[quote="FireBird"]Nein. Wie Twilight schon geschrieben hat, beendet sich RbN und läuft nicht im Hintergrund weiter. Du hast aber geschrieben, dass das Problem 20 Minuten nach dem Start der Wiedergabe passiert ist. Ausserdem werden gerade laufende Aufnahmen sinnvollerweise ignoriert.[/quote]
[quote="longtom"]ok, passt.
dann kanns nur itina fasts*ip oder der topf selber sein.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Die V3.4. Die 3.3 war nur intern wegen dem neuen UTF-8-Dateisystem und Buchstaben hänge ich nur bei Bugfixes an.
[quote="Gerti"]Any ideas?[/quote]
[quote="Douny"]Aber jetzt steh ich da und weiß nicht, wie ich RebuildNAVSetup.tap zum Laufen bringe.[/quote]
[quote="Douny"]Hi,
so, gestern habe ich beschlossen, mein erstes TAP für den 2410 zu installieren und zu verwenden. Da ich gestern abends wegen der besseren Hälfte nicht wirklich an den Topf rankam, habe ich das heute in der Früh gemacht. Und es war halt nun mal RebuildNAV.
FTP, Übertragen der Dateien ... klappt alles. Aber jetzt steh ich da und weiß nicht, wie ich RebuildNAVSetup.tap zum Laufen bringe. Dachte, dass das jetzt das einfachste der Welt wäre, aber ich sehe diese Datei nur im Menü beim Unterpunkt 'Freigabeeinstellungen' oder so ähnlich. Da kann man m.E. auch nur Ordner im Netzwerk freigeben (local --> shared).
Ich kann aber die Datei nicht auswählen bzw. es erfolgt keine Reaktion.
Helft mir mal bitte weiter !
Gruß,
Douny[/quote]