Ich konnte noch keinen "Tonversatz" feststellen ...
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
[quote="Gerti"]Hi!
So, habe den Receiver von radjam nun hier und ein paar Tests gemacht.
Erst ein Update per Netzwerk (danach war die Firmware vom 19.03.2010 auf dem Receiver), was jedoch an dem Fehler nichts änderte. Dann einen Werksreset durchgeführt, die Sprache bestätigt und dann mit Exit aus dem Menü raus. Auf ZDF HD umgeschaltet und eine Aufzeichnung durchgeführt.
Abgespielt, kein Versatz mehr...
Ob die Firmware einen Einfluss hatte, mag ich nicht zu sagen, aber nach dem Werksreset war bei mir der Versatz weg.
Also bitte mal einen Werksreset machen und keine "Fremdsettings" einspielen!!!
EDIT: Hatte nicht gesehen, dass Ihr das mit den Settings schon probiert hattet.
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
Doch, radjam hatte auch eingespielte Settings.
Ich habe nach dem Werksreset keinerlei Versatz mehr in den Aufnahmen. Alles ist komplett synchron.
Gruß,
Gerti[/quote]
buko hat geschrieben:... werde mir das mal anschauen !
Ich konnte noch keinen "Tonversatz" feststellen ...![]()
Gerti hat geschrieben:Hi!
Habe nun mal bukos Settings installiert und direkt den Versatz. Habe nun wieder meine Settings eingespielt und keinen Versatz mehr. Es muss also irgendwie an den Settings oder einer darin enthaltenen Einstellung liegen...
Gruß,
Gerti
[quote="Gerti"]Hi!
Habe nun mal bukos Settings installiert und direkt den Versatz. Habe nun wieder meine Settings eingespielt und keinen Versatz mehr. Es muss also irgendwie an den Settings oder einer darin enthaltenen Einstellung liegen...
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="Twilight"]das wird wohl daran liegen das buko die settings mit einer anderen firmware erstellt hat als die user dann genutzt haben...nur so eine idee von mir.
twilight[/quote]
[quote="buko"]... werde mir das anschauen ![/quote]
BluField62 hat geschrieben:Unglaublich: 3 HD Aufnahmen gleichzeitig, da kann man ja neidisch werden. Hoffentlich kommt das für den TMS auch bald.
Sirius hat geschrieben:Wobei der TMS zu den 4 (HD)-Aufnahmen plus Timeshift auch noch das PIP beherrschen müsste.
Ob das der Chipsatz leisten kann?