Elle4u hat geschrieben:
Die UK-ler haben jetzt Filer entdeckt und sind mich mit Anfragen/Bitten am überschütten.
...die haben ja jetzt auch Zeit, wo England sich von der WM verabschiedet hat...
Ein Screenshot wäre nicht schlecht, aber ich könnte es mir auch so durchaus vorstellen.Elle4u hat geschrieben:Braucht ihr einen Beispiel-Screenshot, um Euch das vorstellen zu können?
Das geht schon. Du mußt nur die Anweisung aus Post 1 befolgen...thensch hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, daß man eine Sendung auf Knopfdruck als ungesehen markieren könnte. Das erste, was ich mache, ist die Aufnahmen schneiden (Anfang und Ende). Dann steht meist alles schon auf gesehen.
Benutzer von ImproBox, welche aber trotzdem gerne die Möglichkeit haben wollen, Aufnahmen als ungesehen/gesehen zu markieren, sollte Menüpunkt 12 auf "Filer (nur Anzeige)" stellen!
Hallo Elle4uElle4u hat geschrieben:Die UK-ler fragen an, ob man hinten den Zeitbalken nicht weglassenn könnte, wenn noch nichts gesehen wurde.
Das ist kein Problem. Dann würde dort in groß nur die Länge der Sendung stehen.
Ich fände das nicht so gut.Elle4u hat geschrieben:Die UK-ler fragen an, ob man hinten den Zeitbalken nicht weglassenn könnte, wenn noch nichts gesehen wurde.
Das ist kein Problem. Dann würde dort in groß nur die Länge der Sendung stehen.
Hi Elle,Elle4u hat geschrieben: Die UK-ler haben jetzt Filer entdeckt und sind mich mit Anfragen/Bitten am überschütten.
Bevor ich davon aber zu viel umsetzte werde ich hier auch nochmal nachfragen was ihr von den Vorschlägen haltet (ja so bin ich zu Euch ).
Steht schon lange auf der ToDo.Galaxist hat geschrieben:Umgekehrt hab ich gestern MediaManager entdeckt. Ich muß sagen, die Sache mit den Thumbnails und für einige Aufnahmen auch die einzelnen Szenen find ich klasse. Wäre das nicht auch was für Filer ?
Elle4u hat geschrieben:Steht schon lange auf der ToDo.
Schaut doch bitte vorher immer da rein bevor ihr so etwas anfragt. Dafür ist sie ja online...
Danke