[quote="Barhöft242"]Puls 180,Blutdruck 200 !![/quote]
Die perfekte Voraussetzung für so eine Arbeit.
[quote="Barhöft242"]Puls 180,Blutdruck 200 !![/quote]
BluField62 hat geschrieben:...und das
[quote="Barhöft242"]Z.B.: Externe Festplatte usw.,kann das auch etwas mit dem Kabel zu tun haben ?[/quote]
[quote="FireBird"]So komplex anmutende Fehler haben oft einen gemeinsamen Nenner, der sich aus der Ferne aber nur schwer festmachen wird lassen. Ob er die externe Festplatte ausloggt, wenn er mit der Internen ein Problem hat, kann ich leider nicht sagen.[/quote]
FireBird hat geschrieben:So komplex anmutende Fehler haben oft einen gemeinsamen Nenner, der sich aus der Ferne aber nur schwer festmachen wird lassen. Ob er die externe Festplatte ausloggt, wenn er mit der Internen ein Problem hat, kann ich leider nicht sagen.
Twilight hat geschrieben:denke das war per pn
twilight
mercator hat geschrieben:Hallo,
hab die Beta jetzt auch mal installiert. Was leider immer noch nicht funktionier ist das
löschen von Aufnahmen im Autodescramble-Ordner die mit der "Automatik" entschlüsselt wurden.
ju313 hat geschrieben:Ich habe den gesamten Artikel durchgelesen, aber keine Übersicht / Darstellung gefunden, was die Beta Firmware an zusätzlichen Features hat.
[quote="ju313"]ich habe z.B. keinen Schimmer, was ein CE-HTML Browser bringt (wobei das wohl ohnehin nicht in der Beta enthalten ist).[/quote]
[quote="ju313"]Ich gehe mal davon aus, dass die Beta im Wesentlichen ein Bugfix ist, aber außer DLNA (von dem ich nicht weiß, ob mir das was bringt) keine wesentlichen neuen Funktionalitäten bringt. Kann man das so sagen?[/quote]