Barhöft242 hat geschrieben:
@Twilight, dito, bitte sei keine Mimose, ....
ich denke du hast das etwas falsch interpetiert....wie auch immer, eine mimose bin ich mit sicherheit nicht
twilight
Barhöft242 hat geschrieben:
@Twilight, dito, bitte sei keine Mimose, ....
Twilight hat geschrieben:ich denke du hast das etwas falsch interpetiert....wie auch immer, eine mimose bin ich mit sicherheit nicht
twilight
Twilight hat geschrieben:deine letzte diskussion hab ich eigentlich nicht kommentiert
twilight
Twilight hat geschrieben:wir drehen uns im kreis
eot (=end of oftopic)
twilight
Hattest Recht, heute kam wieder die Fehlermeldung 'Festplatte wurde nicht gefunden'.Alter Sack hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob es nicht wieder auftritt,
Sirius hat geschrieben:Mal sehen wie lange...
[quote="Sirius"]Hattest Recht, heute kam wieder die Fehlermeldung 'Festplatte wurde nicht gefunden'.
Der TMS ist mir in den letzten 2 Tagen 7 mal eingefroren mit Restart, sowas hatte ich noch nie.
Die Uhr von JAG's blieb stehen und das Display mit TMSDisplay blieb auch stehen.
Das Bild lief aber noch weiter aber keine Reaktion auf die FB möglich.
Nach weiteren ca. 10 Minuten dann Restart.
Hatte erst die Beta von RSSRP in Verdacht, aber heute kam dann doch wieder die Fehlermeldung 'Festplatte wurde nicht gefunden'.
CRC sind um 10 gestiegen auf 24.
Naja es läuft wieder nachdem ich am Kombi Power-/SATA-Stecker gedrückt hatte. Das rote SATA-Kabel habe jetzt auch mal anders verlegt (Bild6).
Mal sehen wie lange...[/quote]
Gut A.S., beim nächsten Problemchen tausche ich die Kabel aus.Alter Sack hat geschrieben:Ich habe 2 getrennte drin ... 0815 PC-Kabel
[quote="Sirius"]Gut A.S., beim nächsten Problemchen tausche ich die Kabel aus.[/quote]
Alter Sack hat geschrieben:Aber nicht vergessen gelb mit rot zu tauschen.
Sirius hat geschrieben:@A.S.:
Guter Hinweis, du hast ja auch mal erklärt wie man die Adern am Molex-Stecker recht einfach tauschen kann
@Blu:
das es an der Platte liegt hoffe ich ja nicht, wobei ich hatte heute erstmalig gelentlich ganz kurze, ich nenn es mal, Bildzitterer.
[quote="Sirius"]Gut A.S., beim nächsten Problemchen tausche ich die Kabel aus.[/quote]
[quote="Sirius"]Hattest Recht, heute kam wieder die Fehlermeldung 'Festplatte wurde nicht gefunden'.
Der TMS ist mir in den letzten 2 Tagen 7 mal eingefroren mit Restart, sowas hatte ich noch nie.
Naja es läuft wieder nachdem ich am Kombi Power-/SATA-Stecker gedrückt hatte. Das rote SATA-Kabel habe jetzt auch mal anders verlegt (Bild6).
Mal sehen wie lange...[/quote]