Als Hinweis wer diese Sonderfunktionen noch nicht kennt. OK+Menü
Gruss refual
FB Sonderfunktionen
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF-7700HDPVR
- Receiverfirmware: E2 (z.Z.)
AW: FB Sonderfunktionen
[quote="refual"]Als Hinweis wer diese Sonderfunktionen noch nicht kennt. OK+Menü
Gruss refual[/quote]
Und was bewirkt die? E2 deinstallieren, Festplatte killen, NT sprengen, alle Einstellungen löschen, Batterie der FB leeren... ???
Bevor ich irgendwas unbekanntes drücke, was sich "Sonderfunktion" nennt sollte man schon verraten, um was es überhaupt geht.
mfg
TopfBenutzer
Dinge die eigentlich freie Zeit verschaffen sollten, verschlingen zumeist selbst Unmengen an mehr von derselben. Warum das so ist? Das muss von der Wissenschaft erst noch erforscht werden. Vielleicht wird diese einem einfach nicht gegönnt.
Dinge die eigentlich freie Zeit verschaffen sollten, verschlingen zumeist selbst Unmengen an mehr von derselben. Warum das so ist? Das muss von der Wissenschaft erst noch erforscht werden. Vielleicht wird diese einem einfach nicht gegönnt.
-
- Benutzer
- Receivertyp: Topfield 7700 pvr
Dreambox 8000 - Wohnort: Saarland
Die Befürchtung wie zitiert ist unbegründet.
Damit keine Ürtümer entstehen-nach dem OK Menü und es öffnet sich ein neues Bedienfeld
u.a
Zum Bouquet hinzufügen
Eintrag entfernen
Verschiebemodus aktivieren usw
ist ähnlich wie bei der Dreambox
nur vom Bild in Bild rate ich ab ,wird nicht sauber dargestellt,verschwidet aber mit dem Neustart wieder
Gruss
refual
Damit keine Ürtümer entstehen-nach dem OK Menü und es öffnet sich ein neues Bedienfeld
u.a
Zum Bouquet hinzufügen
Eintrag entfernen
Verschiebemodus aktivieren usw
ist ähnlich wie bei der Dreambox
nur vom Bild in Bild rate ich ab ,wird nicht sauber dargestellt,verschwidet aber mit dem Neustart wieder
Gruss
refual
Zuletzt geändert von refual am Sa 14. Aug 2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erweiterte Info
Grund: erweiterte Info
- micha555
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2-XXX
[quote="refual"]
[/quote]
Ich sach nur Wiki
Gruss
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF-7700HDPVR
- Receiverfirmware: E2 (z.Z.)
Na ja, Sonderfunktion würde ich das Menü der Kanal- oder Favoritenliste jetzt nicht nennen. Es ist das Einstellungsmenüs eines der vielen Untermenüs, die man dort zur Bearbeitung und Einstellung jeweils mit der Taste Menü aufrufen kann.
mfg
mfg
TopfBenutzer
-
- Benutzer
- Receivertyp: Topfield 7700 pvr
Dreambox 8000 - Wohnort: Saarland
Auf jedenfall habe ich damit die Möglichkeit das Setting ohne PC schnell und einfach zu bearbeiten bzw. zu ergänzen.
Gruss refual
Gruss refual
-
- Vielantworter
Könnte man auch als Kanallisten editor bezeichnen.
Da es ja e2 ist sollten Gewissen funktion wie diese hier auch gleich sein, so wie es bei den dreamboxen auch ist.
Da es ja e2 ist sollten Gewissen funktion wie diese hier auch gleich sein, so wie es bei den dreamboxen auch ist.
TF-7700HDPVR mit Enigma2 HDD: WD7500AVVS
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB