Schrokla hat geschrieben:...aber dafür habe ich eben eine Krähe von meiner Schüssel "entfernt".....
Ich stelle mir gerade vor, dass mein Kater auf dem Dach rumturnt und die Schüssel anspringt
Schrokla hat geschrieben:...aber dafür habe ich eben eine Krähe von meiner Schüssel "entfernt".....
JensH hat geschrieben:Ich hoffe, sie lebt noch.
Schrokla hat geschrieben:...wer die Schüssel, oder die Krähe...???
...die Schüssel lebt noch...
Schrokla hat geschrieben:...wer die Schüssel, oder die Krähe...???
[quote="JensH"]Ich weiß ja selbst nicht mehr weiter. Ist alles sehr seltsam.[/quote]
Hallo, ich habe die Settings von Buko eingespielt und mußte noch am Topf "FEC 2/3, DVB-S2 8PSK, pilot=an" einstellen, ich habe kein Sport,es funct wunderbar.buko; Die neuen Sky HD Sender sind auf der Frequenz 10.773 horizontal [/B hat geschrieben:(SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2 8PSK, pilot=an, zu finden !
JensH hat geschrieben:Lies doch bitte mal den Beitrag Nr.1.
Da steht alles drin.
ameise999 hat geschrieben:habe alles so gemacht, aber leider keine freischaltung
da habe ich wohl pech gehabt.
gruss
ameise999 hat geschrieben:habe alles so gemacht, aber leider keine freischaltung
da habe ich wohl pech gehabt.
gruss
buko hat geschrieben:... stimmt die Frequenz, die Programme sind doppelt auf Astra !?
... sind die HD Programme in Deinem ABO enthalten ?!
... Wenn alles JA, dann mal eine Stunde auf den Programmplatz Sky Sport Info gehen !
Hat jemand ne Lösung?Ich habe Heute mit einer manuellen Suche die 3 neuen Sky HD Sender gesucht (und gefunden). Dann habe ich die Sender (die ordentlich entschlüsselt werden) in der Kanalliste an die passenden Stellen verschoben und die Kanäle kopiert. Nun tritt reproduzierbar folgendes Problem auf, nach einem Neustart erhalte ich auf allen Sendern die Meldung "Kein Signal"! Wenn ich dann alte Settings importiere ist alles wieder ok, nur ohne die neuen HD Sender. Wo liegt der Fehler???
[quote="ameise999"]hallo,
ja, die frequenzen stimmen. ich habe noch ein premiere 5er abo mit bl und sport.
unter anderem auch sport hd.
gruss[/quote]