Hallo - wieder ich
Heute wollte ich folgende Aufnahmen trennen. In Filer habe ich einen Eintrag "CSI - Den Tätern auf der Spur(2x)". Starte ich in Filer mit Play und drücke OK kommt SC mit einem kurzem grünen Teil, einer Trennstelle und einem großem roten Bereich. Das ist schon mal komisch. Also drücke ich auf Archiv und erhalte die SC Übersicht der Teile. Dort sind 5 Einträge auf die ich mich in der folgenden Beschreibung beziehe.
1 Men in Trees - grau - also nicht selektiert
2 CSI - Den Tätern auf der Spur ~ An der Schwelle des Todes - schwarz - also selektiert
3 CSI - Den tätern auf der Spur ~ Das zweite Gesicht - schwarz - also selektiert
4 Willkommen Österreich Wurlitzer - schwarz - also selektiert
5 Little Britain - grau - also nicht selektiert
Drei Teile selektiert - da würde ich eigentlich 2 Trennstellen und drei grüne Bereiche erwarten? Ich stoppe die Wiedergabe und starte sie neu. Nach der Aktivierung von SC mit OK drücke ich NEXT. Die untere Linie springt in die Mitte des roten Bereiches und enspricht ungefähr dem Beginn der zweiten CSI Aufnahme (siehe oben). Drücke ich einmal PREV springt SC genau auf die Trennstelle zwischen grün und rot. Objektiv bin ich da ca. 5-6min nach Start der ersten CSI-aufnahme. Springe ich noch einmal mit PREV nach hinten lande ich im ersten Drittel des grünen Bereichs (da ist aber keine Trennstelle markiert) genau am Anfang der ersten CSI-Aufnahme.
Testweise selektiere ich oben 1 und deselektiere 2,3,4,5 und drücke Play wenn der Cursor auf 1 steht. Es sind zwei rote bereiche mit einer trennstelle sichtbar und ich bin ganz am Anfang der Aufnahme.
Testweise selektiere ich 2 und deselektiere 1,3,4,5 und drücke Play wenn der Cursor auf 2 steht. Es sind wieder zwei rote Balken in der Mitte mit einer Trennstelle sichtbar und ich bin fast genau am Anfang von der ersten CSI-Aufnahme im vorderen roten Bereich
Testweise selektiere ich 3 und deselektiere 1,2,4,5 und drücke Play wenn der Cursor auf 3 steht. Es sind wieder zwei rote Balken in der Mitte mit einer Trennstelle sichtbar und ich bin fast genau am Anfang von der zweiten CSI-Aufnahme in der Mitte des zweiten roten Bereichs (wie gesagt es ist nur eine trennstelle sichtbar)
Testweise selektiere ich 4 und deselektiere 1,2,3,5 und drücke Play wenn der Cursor auf 4 steht. Es sind wieder zwei Balken mit einer Trennstelle sichtbar, der erste Teil ist grün, der zweite rot und ich bin ganz am Anfang der kompletten Aufnahme!!!!
Testweise selektiere ich 5 und deselektiere 1,2,3,4 und drücke Play wenn der Cursor auf 5 steht. Es sind wieder zwei Balken in der Mitte mit einer Trennstelle sichtbar und ich bin genau bei der Trennstelle zwischen den beiden Bereichen die ca. 5-6min nach Beginn der ersten CSI-Aufnahme liegt, der hintere Balen ist grün.