[quote="Thorle"]Das ist aber mist. Kann man da irgendwas machen? Wird ja sonst unübersichtlich.[/quote]
gar nichts, nur mods können immer editieren.
twilight
[quote="Thorle"]Das ist aber mist. Kann man da irgendwas machen? Wird ja sonst unübersichtlich.[/quote]
[quote="drehwurm"]ohne TAPs wird zumindest die 1. gestartete Aufnahme unverschlüsselt gespeichert.
[/quote]
[quote="Twilight"]du programmierst mal ohne tap 2 sendungen auf orf am gleichen tuner....[/quote]
drehwurm hat geschrieben:Ist wohl untergegangen im Rest meiner Ausführungen, also siehe Quote oben - es geht nicht! Und ja, es war der gleiche Tuner programmiert.
Michael
twilightund das das $ symbol nicht die wahrheit spricht ist ein offenes geheimnis...also laß mal rebuildnav drüber laufen um zu sehen was tatsächlich los ist.
Twilight hat geschrieben:also ich hab nun tests am 2100 gemacht und es ist wohl so wie du es sagst.
demnach wird multicrypt nur bei pip verwendet, welches der 2410 ja gar nicht hat.
havanna hat geschrieben:Es wäre auch wünschenswert, wenn es irgendwo eine Funktion gäbe, in der man das Sky-Passwort hinterlegen könnte, sodass man es nicht immer aufs neue eingeben muss.
havanna hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass das grüne "flattern" (SRP-2410) beim Umschalten von SD auf HD Kanäle behoben wird. Außerdem, dass eine Funktion eingerichtet wird, die wie damals beim 5000 Masterpiece mit einem Knopfdruck auf der Fernbedienung (in meinem Fall Harmony) den direkten Zugriff auf die Favoritenliste ermöglicht.
Twilight hat geschrieben:das geht doch mit dem alphacrypt jugendschutz ausschalten.
twilight