[quote="holli"]...
BTW:
Die weiße Taste "Optionen" tuts leider gar nicht...
Kann das an meiner 5K-FB liegen?[/quote]
Startreihenfolge der TAPs. itina verwendet die auch.
[quote="holli"]...
BTW:
[quote="BluField62"]EDIT: ...und dated sich das TAPtoDate TAP immer selbstständig up, obwohl es in der Liste nicht auftaucht?[/quote]
holli hat geschrieben:
BTW:
Kann das an meiner 5K-FB liegen?
[quote="holli"]Die weiße Taste "Optionen" tuts leider gar nicht...
FireBird hat geschrieben:
/Edit. ich geb's auf.
macfan hat geschrieben:
Wann hatte das das letzte Update?
Gruß, Horst
[quote="FireBird"]ramibi hat das selbe Problem, es scheint also an der "falschen weissen Taste" der FB zu liegen.
/Edit. ich geb's auf.[/quote]
BluField62 hat geschrieben:
warum bekommt man die Anzeige "NEU" nur einmal, beim anklicken kommt dann garnichts und dann ein durchgestrichener Lautsprecher
Bekomme ich bei einer neuen Version ein "piep" oder "ping" oder ähnliches zu hören?
BluField62 hat geschrieben:da Indy in letzter Zeit seltener hier ist, die Frage an dich: Callmonitor in AS beenden führt zum Ausblenden des Menüs, bei anderen TAPs nicht, warum?
Es fehlen sicher noch einige TAPs.Nö, das VOLKeyPatch TAP muss aktiv sein, dann funzt auch die Option Taste....Alex...warum ist das TAP nicht in der Liste??
Schick mir eine Zusammenfassung, ich werde sicher nicht alle gesehen haben.(neben den anderen noch Offenen an dichsiehe weiter oben)
FireBird hat geschrieben:TAPtoDate toleriert ein Umbenennen und Verschieben von TAPs bzw. ein Verschieben von anderen Dateien (INIs, Logs).
FireBird hat geschrieben:Beenden über das "Installierte TAPs"-Fenster mit der Rec-Taste?
Schick mir eine Zusammenfassung, ich werde sicher nicht alle gesehen haben.![]()
Beenden des TAPs mit ok und dann ja auswählen. Mach ich bei den anderen TAPs auch so und das Menü bleibt offen!Kann man noch einbauen, dass man mit V-/+ (Steuerkreuz links/rechts in den Seiten Blättern kann (ist lästig immer jede einzelne Zeile hoch- und runter zu skippen)
BluField62 hat geschrieben:Eigentlich hast du nur eine noch nicht beantwortet![]()
Vermutlich hält er eine OSD-Region offen, die er bei EVT_STOP löscht und das entfernt das Menü. Ist aber nur geraten und gehört auch nicht unbedingt hier her.Beenden des TAPs mit ok und dann ja auswählen. Mach ich bei den anderen TAPs auch so und das Menü bleibt offen!
[quote="FireBird"]...
Vermutlich hält er eine OSD-Region offen, die er bei EVT_STOP löscht und das entfernt das Menü. Ist aber nur geraten und gehört auch nicht unbedingt hier her.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Das ist das selbe Menü, wie es auch meine andere TAPs verwenden. Bei der normalen FB kann man mit Ch+, Ch- seitenweise scrollen.
Vermutlich hält er eine OSD-Region offen, die er bei EVT_STOP löscht und das entfernt das Menü. Ist aber nur geraten und gehört auch nicht unbedingt hier her.
Töppi hat geschrieben:Ich hatte ihn bereits vor einiger Zeit deswegen angeschrieben und er wollte das ändern, wenn eine neue Version kommt....
BluField62 hat geschrieben:ich hab da noch 3 .tgz in TAPtoDate Settingswofür sind die gut?