Twilight hat geschrieben:no na die hat diese tasten ja auch nicht
twilight
Du kleiner Schelm.
twilight
twilight
Sieht so aus, als wäre die Version im Setup zu alt. Wie auch immer, ich habe gerade die V1.1 hochgeladen. Probierst Du bitte das Setup von dort?fieser fettsack hat geschrieben:hier das log...
macfan hat geschrieben:Nein, mit Channel + und -.
FireBird hat geschrieben:Sieht so aus, als wäre die Version im Setup zu alt. Wie auch immer, ich habe gerade die V1.1 hochgeladen. Probierst Du bitte das Setup von dort?
[/list]
- FBLib Dialog so verändert, dass man mit Links/Rechts seitenweise scrollen kann
- Backups wurde ohne Telnet-TAP nicht erzeugt
- Beschreibung eines TAPs von der Hauptliste aus aufrufbar
- Beschreibung springt nicht in die erste Zeile zurück
- Anzeige der Zeilennummern oben rechts
- Leerzeilen in der TAP-Beschreibung haben gefehlt
- RKey_Ab zur weissen Taste hinzugefügt. Funktionieren die Optionen damit auch mit der alten FB?
[*Bug in der TAP-Suche hat verhindert, dass FirmwareTMS.dat als installiert markiert wurde
FireBird hat geschrieben:Sieht so aus, als wäre die Version im Setup zu alt. Wie auch immer, ich habe gerade die V1.1 hochgeladen. Probierst Du bitte das Setup von dort?
- FBLib Dialog so verändert, dass man mit Links/Rechts seitenweise scrollen kann
- Backups wurde ohne Telnet-TAP nicht erzeugt
- Beschreibung eines TAPs von der Hauptliste aus aufrufbar
- Beschreibung springt nicht in die erste Zeile zurück
- Anzeige der Zeilennummern oben rechts
- Leerzeilen in der TAP-Beschreibung haben gefehlt
- RKey_Ab zur weissen Taste hinzugefügt. Funktionieren die Optionen damit auch mit der alten FB?
- Bug in der TAP-Suche hat verhindert, dass FirmwareTMS.dat als installiert markiert wurde
13philipp hat geschrieben:
Sollte man Dein BackUpSettings-Tap eigentlich löschen oder sichert das noch andere Dateien?
TV-Junkie hat geschrieben:Hi Alex, bei mir schmiert der Topf beim Backup ab.
CM
[quote="Twilight"]hmmm...bei mir nicht...itina beendet?
twilight[/quote]
13philipp hat geschrieben:Sollte man Dein BackUpSettings-Tap eigentlich löschen oder sichert das noch andere Dateien?
TV-Junkie hat geschrieben:Hi Alex, bei mir schmiert der Topf beim Backup ab.
CM
Twilight hat geschrieben:warum willst du es löschen? es geht um die settings der tms und nicht die der taps...das sind 2 paar schuhe
twilight
FireBird hat geschrieben:Mit beiden.