Hi Jag,
ich habe seit heute auch die neue Version 3.0b1 drauf und muss sagen, die Erweiterten Infos sind das I-Tüpfelchen zu Deinem TAP.
Aber trotzdem komme ich jetzt mit einen Wunsch zu Dir (ich weiss, wir User sind grauenhaft, Du reichst den kleinen Finger und wir reissen gleich den ganzen Arm ab
)
Es geht um die Übersicht, die beim Drücken der OK Taste kommt (für mich der Ersatz der Kanalumschalteliste). Diese Liste ist ja (je nach Version) auf 100 Einträge begrenzt. Bis zur neuen Version 3.0 habe ich Deine Spezialversion mit 200 Einträgen verwendet. Für mich ist es nämlich sehr störend, das ich in dieser Lieste nicht auf alle Sender in meiner Box umschalten kann.
Deshlab meine Frage. Währe es möglich, in dieser Liste alle Sender anzuzeigen, die im Topfield gespeichert sind. Es müssen ja keine EPG Daten hinterlegt werden (ich scanne sowieso nur die ersten 77 Sender), aber ich möchte auch auf die Sender ab 100 Umschalten können.
Ich weiss, durch drücken von 0 und OK komme ich auf die Orginalliste. So helfe ich mir ja, aber ein komplettes Ersetzen der Orginal Kanalliste fände ich sehr gut.
Für die Zukunft (wenn Du das mit dem Dynamischen Speicher in den Griff bekommst) könnte ich mir auch vorstellen, das Du nur alle Infos für die eingestellte Anzahl von Sendern (bei mit 77) speicherst und bei allen anderen Sendern nur ein paar Events (2 bis 10) ohne Erweiterte Infos damit man in der Kanalliste evtl. sehen kann, was kommt.
Dann habe ich noch eine Idee.
In der neuen Version kann ja die TiVo Suche auch durch die Erweiterten Infos Erfolgen. An sich finde ich das Feature sehr sehr gut. Aber könntest Du das nicht pro Suchwort einstellbar machen ? Also nicht global sagen, suche nach diesem Stichwort in allen Infos, sondern bei jeden Stichwort selber die möglichkeit, durchsuche auch die Erweiterten Infos.
Macht die Sache IMHO schneller und Flexibler (ich habe nämlich schon erlebt, das Suchworte von mir in den Erweiterten infos auftauchen).
Jag hat geschrieben:General hat geschrieben:das premiere beim direkt- bzw sportportal den epg ein wenig blöde sendet ist bekannt.
wenn dann irgendwann mal die infos der feedkanäle eingelesen sind sind keine erweiterten infos vorhanden. im original epg schon. gerti nutzt in improbox dazu den original epg.
gibt es da eine chance an die daten ranzukommen?
sieht leider schlecht aus, ich habe zudem auch kein premiere um das zu testen
Die Sache mit den Erweiterten Infos habe ich jetzt noch nicht getestet, aber meine Erfahrung mit dem EPG Daten der Multifeed Kanäle ist, das man hier nur Infos bekommt, wenn man durch die Optionen Blättert. Auf den Kanälen direkt (die durch Firebirds TAP angelegt wurden) kommen meistens keine Infos.
Vielleicht währe das noch ein Punkt für die INI. Nach der Devise. Wenn Du beim Scan auf einen MultiFeed Kanal stolperst, gehe durch sämtliche Optionskanäle.
Übrigens, die EPG Daten bekommst Du wirklich ohne Abo. Der Haken ist nur, du musst halt einen Sendersuchlauf mit verschlüsselten Sendern machen ...