Über das Problem habe ich hier im Forum schon den einen oder anderen Post gesehen und weiß, wie ich alte Tinas widerherstellen kann.
Nur merkt man ja meist zu spät, nämlich wenn eine Aufnahme nicht getätigt wurde, dass der Fehler wieder auftrat.
Ist denn schon irgendwas über die Fehlerursache bekannt? Leider passiert das bei mir recht regelmäßig. Mein Tagesschau-Tina z.B. hält meist nur 4-5 Tage bevor er wieder verschwindet.
Ist das ein Bug oder ist nur eine falsche Einstellung irgendwo? Kann das irgendwie mit dem täglichen Scan zusammenhängen?
Tinas verschwinden regelmäßig
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 5000PVR-T
- Receiverfirmware: 1.04
Tinas verschwinden regelmäßig
TF5000PVR-T | iTiNa V1.04
AW: Tinas verschwinden regelmäßig
Der Tina verschwindet? Wie stellst Du das fest - Gesamttrefferliste, und da ist er nicht mehr?
Miq.
-
- Vielfrager
Im zweiten Schritt ja! Erster Schritt: wundern, wo denn die Aufnahme ist, die doch eigentlich da sein sollte... ;-)
Normalerweise wird ja ein Suchordner angelegt. Der ist verschwunden und auch in der Gesamttrefferliste werden die entsprechenden Suchergebnisse nicht mehr aufgelistet.
Das betrifft einmalige wie serielle Aufnahmen gleichermaßen.
Normalerweise wird ja ein Suchordner angelegt. Der ist verschwunden und auch in der Gesamttrefferliste werden die entsprechenden Suchergebnisse nicht mehr aufgelistet.
Das betrifft einmalige wie serielle Aufnahmen gleichermaßen.
[quote="dogfish"]Im zweiten Schritt ja! Erster Schritt: wundern, wo denn die Aufnahme ist, die doch eigentlich da sein sollte... ;-)
Das betrifft einmalige wie serielle Aufnahmen gleichermaßen.[/quote]
Kannst Du mal Deine iTiNa_Search.act hier posten? Trifft es neuere Tinas eher als ältere, oder ist das bunt gemischt?
Miq.
-
- Vielfrager
Miq hat geschrieben:Kannst Du mal Deine iTiNa_Search.act hier posten?
Mach ich am WE, ist leider ein wenig aufwendiger, da ich für eine Computer-Verbindung immer ein altes Image wiederauf- und anschließend zurückspielen muss (siehe hier).
Miq hat geschrieben:Trifft es neuere Tinas eher als ältere, oder ist das bunt gemischt?
Da ich iTiNa erst seit etwas über einer Woche nutze, kann ich hier noch nicht wirklich sinnvoll zwischen neu und alt differenzieren. Aber der tägliche Tagesschau-Suchauftrag war weg, da habe ich ihn neu angelegt und nach ein paar Tagen war er wieder weg (ja, ich habe die Gültigkeit auf "---" gestellt). Das betraf aber auch schon ein Einmaltina.