da es ja nun schon einige wochen her ist das die meisten anderen töpfe mit neuer soft versehen wurden frage ich nun wann mit einem update zu rechnen ist? ich habe noch die september/2005-firmware drauf und habe einige probleme damit. mal nimmt er auf, mal nicht. meistens kann ich die aufnahmen sogar ansehen, hin und wieder aber kommt nix ausser der verschlüsselt-meldung ( neulich sogar bei aufnahme von pro7 !). seit einigen wochen habe ich sogar das phenomen das ich premiere aufnehme und pro7 sehe, aber wenn ich die aufnahme ansehen will kommt zwar der film von premiere und wie gestern am schluss ( etwa die letzten 10 minuten waren es gestern) aufeinmel kabel1. und das alles in einer über den epg markierten aufnahme einer sendung! abgesehen davon habe ich 2 premiere-abos und auch 2 karten und bin nicht in der lage einen premiere-film zu sehen während der andere unverschlüsselt aufgenommen wird. bevor jemand ruft man kann die sendung durch kopieren entschlüsseln: das ist zwar möglich aber keine lösung sondern eher eine zumutung zumal die vorraussetzungen da sind aber nicht von der software umgesetzt werden. eine beta die ein paar der probleme behebt würde mir ja schon helfen bis die entgültige raus ist. aber woher? wenn ich bedenke was der 5000er pvr gekostet hat und das fast aktuellste teil schlechter dran ist als die schon ausgelaufenen serien frage ich mich wie der preis zustande kam. aber was solls, muss ich wohl mit leben oder wieder ein neueres modell kaufen und hoffen das es weniger macken hat.
kann mir jemand wenigstens mit einer beta helfen? das wäre zumindest ein anfang und hilft ungemein.