gestern ist die Katastrophe passiert, die dazu geführt hat, dass ich für meine Frau keine Tina's mehr anlegen darf, wenn es um ihre Sendungen geht
Ich versuche jetzt mal in Kürze zu erklären, was ablief (ach ja: In welcher Datei stehen die Aufnahmeprotokoll-Infos von iTina ? Diese würde ich gerne für eine Fehleruntersuchung bereitstellen. Ich kann diese hier nicht händisch eintragen, da es zuviele Einträge sind, um die es geht. Dazu aber unten mehr):
Gestern war mal wieder Frauen-Sendungsabend
20.15 - 21.15 : Grey
21.15 - 22.15 : Private Practice
22.15 - 23.15 : Good Wife
Die genannten Zeiten sind aus der Fernseh-Zeitung. Ob diese mit den EPG-Daten von gestern übereinstimmen, weiß ich nicht. Für diese Sendungen gab es 3 R-Tina's (es gibt sie leider nicht mehr, weil sie gestern noch gelöscht wurden. Sollte klar sein, von wem
Letzte Woche wurde alles korrekt aufgenommen.
Gestern startet Aufnahme 1. Während der Aufnahme beginnt meine Frau, diese auch anzusehen. Das ist ja an und für sich auch kein Problem oder was Besonderes.
Um ca. 20.30 Uhr macht der Topf aber ohne ihr Zutun einen Restart !
Als Folge konnte sie einen Teil der Aufnahme von 20.15 Uhr - 20.30 Uhr nicht sehen (nämlich den teil, den man zeitlich hinterher war), da diese Aufnahme (wahrscheinlich ist das normal so) nicht mehr zur Verfügung stand. iTina setzt beim Restart neue Timer und beginnt die Aufnahme 1 ab ca. 20.31 neu.
Das war der erste Ärger.
Der zweite passiert um ca. 21.30 Uhr: Hier passiert dasselbe wie bei der ersten Aufnahme: Restart des Topfes
Ich schau also heute ins Aufnahmeprotokoll und werde erschlagen von Einträgen für diese Sendungen: Jede Sendung hat entweder 3 oder 4 Einträge (Timer rein, Timer raus...) Eine Aufnahme für mich, die heute Nacht starten wird, hat jetzt auch schon 2 Einträge bekommen.
Vielleicht kann jemand die Sache aufklären, wenn ich diese Aufnahmeprotokolle zur Verfügung stelle. Ich kopier sie auch gerne hier rein, aber nur, wenn ich sie kopieren kann und nicht manuell eintragen müsste (das wären ja ca. 13 x 2-6 zeilen !).
Vielleicht bin ich mit diesem Beitrag im iTina-Forum ja auch ganz falsch. Evtl. reagiert ja iTina auch nur auf Topf-Fehler (unerklärliche Restarts). Evtl. ist es aber auch umgekehrt.
Jedenfalls darf sowas nicht nochmal passieren, denn ansonsten steigt die Wahrscheinlichkeit einer Diskussion darüber, ob iTina komplett deaktiviert werden sollte
Gruß,
Douny