[quote="Suedschwede"]Das Logfile findest Du im Topf unter: /ProgramFiles/Settings/RebuildNAV/RebuildNAV.log[/quote]
Log komplett hierher kopieren?
Gruß
[quote="Suedschwede"]Das Logfile findest Du im Topf unter: /ProgramFiles/Settings/RebuildNAV/RebuildNAV.log[/quote]
BluField62 hat geschrieben:![]()
ne Idee? Wie PP schon schrieb ist die Dauer bei HD Filmen ca. 50% des Films. bei SD 20%
[quote="Rolf66"]Log komplett hierher kopieren?
Gruß[/quote]
Rolf66 hat geschrieben:hoffe du kannst etwas damit anfangen
Gruß
[quote="Twilight"]wenn du mir noch verräts um welche aufnahme es sich genau handelt?
twilight[/quote]
[quote="FireBird"]Die beiden Aufnahmen dürften einen identischen Zeitstempel haben und deshalb ist die zweite Aufnahme durch den LastScanTime-Raster gefallen. Da muss ich mir anschauen, ob ich RbN etwas großzüger testen lassen kann.[/quote]
Suedschwede hat geschrieben:![]()
Der Film, so wie ich ihn jetzt geschnitten hab, geht 1h 41 und nicht nur 20 min. Und er ist auf HD aufgenommen. Der Topf war aber innerhalb 10 min. fertig damit... Nur auf der USB Platte ging es länger....
Wolfman hat geschrieben:Also bei mir hat das Scannen des HD Terminators ca. 40 Minuten gedauert...
BluField62 hat geschrieben:wie kommen denn solche Unterschiede zustande![]()
Hab nur kurz reingesehen und die DVD gerade nicht zum Vergleich zur Hand - kann nur sagen, dass die jetzt geschnittene Aufnahme 8,2 GB groß ist, wohingegen sich vergleichbare SD-Sendungen bei Sky zwischen 2,5 und 4 GB einpendeln, sieht also vielversprechend aus (je nachdem, wie HD ein 26 Jahre alter Film sein kann - wobei die ersten 3 Indiana Jones bei Sky HD ziemlich gut ausssahen).
P.S.: wie war denn die Quali?
BluField62 hat geschrieben:hmmmh okay...ist schon länger her, da hab ich wohl etwas verwechseltkopieren auf die Externe dauert lange (50% HD/20% SD), rebuilden geht so schnell (intern/extern) wie du geschrieben hast
![]()
BluField62 hat geschrieben:hmmmh okay...ist schon länger her, da hab ich wohl etwas verwechseltkopieren auf die Externe dauert lange (50% HD/20% SD), rebuilden geht so schnell (intern/extern) wie du geschrieben hast
![]()
Wolfman hat geschrieben:...
Hab nur kurz reingesehen und die DVD gerade nicht zum Vergleich zur Hand - kann nur sagen, dass die jetzt geschnittene Aufnahme 8,2 GB groß ist, wohingegen sich vergleichbare SD-Sendungen bei Sky zwischen 2,5 und 4 GB einpendeln, sieht also vielversprechend aus (je nachdem, wie HD ein 26 Jahre alter Film sein kann - wobei die ersten 3 Indiana Jones bei Sky HD ziemlich gut ausssahen).
Suedschwede hat geschrieben:Kein Problem:
Aber das mit dem Kopieren stimmt so auch nicht ganz... auf ne NTFS Platte geht es ewig, ja. Aber auf eine vom Topf formatierte HD bin ich mit ca. 8GB auch in gut 10 min. durch mit kopieren.
BluField62 hat geschrieben:Komisch, das mit den 50 % beim Kopieren auf eine vom Topf formatierte Platte passt bei mir recht gut (+/-)