Hallo zusammen,
habe mich auch hier im Forum angemeldet, da ich das exakt gleiche Problem mit meinem Topf habe bzw. hatte. Habe ihn nämlich just heute von der Reparatur wieder abgeholt.
Ich habe es bei einem ansässigen Elektronik-Reparatur-Service reparieren lassen (nicht bei Topfield direkt oder einem Topfield zertifizierten Händler). Ich war erstmal empört, als der Mitarbeiter dort beim Abgeben des defekten Topfs vor ein paar Tagen sagte, er habe noch nie von "Topfield" gehört.
Aber seis drum - die Reparatur des Netzteils hat wohl gut geklappt. Auch er hat die defekten Elkos durch "belastbarere" ersetzt (bis 105°C). Das ganze hat mich inkl. Arbeitszeit 70,28 gekostet. Ich denke da kann man nicht arg meckern, oder?
Klar, selber machen wäre günstiger gewesen, aber das hab ich mich nicht getraut!
Soviel mal von mir - hoffe es hilft dem ein oder Anderen hier weiter...
Gruss,
Jaulschge