Ja ne is schon klar, daß man das ändern kann.emarzinkowski hat geschrieben:dann ändere es doch
ich hab es z.B. auf sofort stehen. funzt prima.
Aber wozu ist dieser Wert?
Was ist der Hintergrund / Hintergedanke?
Grüße
Andi
Ja ne is schon klar, daß man das ändern kann.emarzinkowski hat geschrieben:dann ändere es doch
ich hab es z.B. auf sofort stehen. funzt prima.
Als es die Historyliste noch nicht gab, habe ich es vorgezogen neue Aufnahmen nicht gleich zu verschieben, sondern erst nach 2 Tagen. Es fand es zu verwirrend, dass neue Aufnahmen nicht mehr zu sehen waren, weil sie gleich in einem Verzeichnis verschwunden sind.Ragnarök hat geschrieben: Aber wozu ist dieser Wert?
Was ist der Hintergrund / Hintergedanke?
Happy hat geschrieben:Als es die Historyliste noch nicht gab, habe ich es vorgezogen neue Aufnahmen nicht gleich zu verschieben, sondern erst nach 2 Tagen. Es fand es zu verwirrend, dass neue Aufnahmen nicht mehr zu sehen waren, weil sie gleich in einem Verzeichnis verschwunden sind.
Durch die Historyliste sieht man nun aber sehr schön, was aufgenommen und verschoben wurde, und wohin. Den Defaultwert habe ich aber nie angepasst.
Kann ich aber machen.
Ich hoffe, Du kannst jetzt wieder gut schlafen
Gruß,
Happy
Ja in der Tat.Dixie hat geschrieben:@Ragnarök,
ich sehe, Du hast meinen Tip angenommen. Super Tap, nicht wahr.
Dixie
Und was ist wenn im Spielfilm-Titel der string "COPY" vorkommt?dvdbommel hat geschrieben:Abfrage: COPY im Filenamen + $ nur Teil- / Verschlüsselt angezeit ---> dann verschieben in Verzeichnis "COPY"
Wenn er entschlüsselt auf der Platte landet, dann würde er nach /COPY verschoben.Klaus hat geschrieben:Und was ist wenn im Spielfilm-Titel der string "COPY" vorkommt?
Happy hat geschrieben:Das ist KI
Da würde ich auch Probleme erwarten, da im Move-Befehl '/' der Verzeichnistrenner ist.Homer hat geschrieben:Automove 1.8 beta 5 verschiebt nicht durch Follow Me in Unterordner "Comedy / Show". Gibt es Probleme wegen Leerzeichen oder Slash im Ordnernamen?
Happy hat geschrieben:Da würde ich auch Probleme erwarten, da im Move-Befehl '/' der Verzeichnistrenner ist.
Gruß,
Happy
Ja, du mußt nur die Verzeichnisoption auf *Verzeichnis*.rec stellen.Philipswalther hat geschrieben: Habe aber jetzt eine Frage wie verhält sich Dein Tap (Automove) wenn ich das Overfly-Tap nutze und meine Sendungen z.B. Stargate wird umbenannt OF_Stargate wird das auch in den Unterordner Stargate verschoben trotz das OF vor der Sendung steht?
Vielen Dank für Deiner Hilfe es hat bei mir funktioniertHappy hat geschrieben:Ja, du mußt nur die Verzeichnisoption auf *Verzeichnis*.rec stellen.
Damit es mit OF keine Probleme gibt, solltest Du auch eine Startverzögerung einstellen.
Gruß,
Happy
Aus der Liste komplett löschen kann man sie nicht.Philipswalther hat geschrieben: aber die Sendung Familie Heinz Becker steht immer noch in Automove kann man die Sendung irgendwie löschen aus Automove :
Automove läuft auch, wenn andere TAPs aktiv sind. Bei der Fileliste kann das natürlich unpraktisch seinElle4u hat geschrieben: Bzw. könntest Du AutoMove evtl. dazu bringen Dateien nicht umzubenennen, wenn ein anderes TAP aktiv ist? Oder hatte das einen bestimmten Grund Deinerseits?
Stimmt.Happy hat geschrieben:Problem ist, dass AM eine angefangene Aktion ja sogar abbrechen müßte, wenn die Filleiste auf ist, und dann müßte man es später wieder triggern.