Alter Sack hat geschrieben:Wo hast Du denn gesucht ... klick
Ich dachte eigentlich in den Downloads. Na ja, Danke schön.
Alter Sack hat geschrieben:Wo hast Du denn gesucht ... klick
[quote="BluField62"]welches Problem meinst du?[/quote]
Twilight hat geschrieben:beim umschalten kommt doch die infobox hoch
hast du bereits ton und das bild ist schwarz?
twilight
[quote="macfan"]Ich weiß nicht mehr, was es war. Aber vor ein paar Tagen schrieb doch jemand (Wolfman?), du solltest es mal mit der Original-FB testen, worauf du antwortetest, dass der Fehler mit der Original-FB nicht auftrat.
Gruß, Horst[/quote]
Twilight hat geschrieben:- Recordings in AutoDescramble Folder are not deleted
twilight
Twilight hat geschrieben:nein dieser bug ist nicht zu 100% behoben
twilight
2100 hat geschrieben:Nun gut, download mit USB-Stick gelungen, dachte ich
.... leider kam dann die Meldung im Pop-Up-Fenster: externe Firmensoftware in Lese- Datei eingebunden.
Was und wo ist denn die und, wie wirksam ist denn jetzt das Sept.2010 update für meinen Topf? Ich dachte zumindest, daß ich die externen USB-Daten auf die interne Festplatte verschieben müßte, doch sowiet kam es gar nicht.
Youtube geht zum X-male noch/nicht, Shout Radio geht > zwischendurch meldet der Tuner auf der YouTube site POP-UPs "Server kann nicht gefunden werden" oder "Mediendownload nicht erfolgreich, bitte versuchen Sie es erneut"...
2100 hat geschrieben:
Fazit:
Könnt Ihr denn nicht die Firmensoftware via Netzwerk auf Abruf zum installieren freigeben? Ich finde diese USB-Stick Bastelmethode derartig unpassend.
Das wäre insofern ein gegenseities Entgegenkommen, um uns Romantiker zu entlasten.
2100 hat geschrieben:Ich dachte zumindest, daß ich die externen USB-Daten auf die interne Festplatte verschieben müßte, doch sowiet kam es gar nicht.
2100 hat geschrieben:Ich finde diese USB-Stick Bastelmethode derartig unpassend.
Twilight hat geschrieben:ganz einfach: du hast die neue firmware noch immer nicht installiert...warum kann ich dir nicht sagen, aus deinen angaben werde ich nciht schlau.
nein, der server steht in korea....die freigaben für die beta erfolgt aber von deutschland
du kannst es ´mit dem firmwareserver von firebird aber selbst via netzwerk zur verfügung stellen
twilight
2100 hat geschrieben:
Versuchen zu installieren habe ich (v1.06.01_Eup 7,85MB). Was mache ich falsch?