Twilight hat geschrieben:ganz einfach: du hast die neue firmware noch immer nicht installiert...warum kann ich dir nicht sagen, aus deinen angaben werde ich nciht schlau.
nein, der server steht in korea....die freigaben für die beta erfolgt aber von deutschland
du kannst es ´mit dem firmwareserver von firebird aber selbst via netzwerk zur verfügung stellen
twilight
Danke für das feedback!
Läuft alles nur ohne Youtube, was ich gerne gucken würde und für das ich auch bezahlt habe
..."du kannst es ´mit dem firmwareserver von firebird aber selbst via netzwerk zur verfügung stellen" > wie meinst du das, kannst du das ausführlicher erklären?
Versuchen zu installieren habe ich (v1.06.01_Eup 7,85MB). Was mache ich falsch?
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
Soll ich beim booten 0 nochmals gedrückt halten und es so nochmals probieren oder ist das ggf. mehr fakultative Sache zur Übung?
So habe ich installiert:
Stick in den USB-Slot geschoben > Installation> Firmawareaktualisieren> grüner Balken im POPup-Fenster anklicken, und dann installiert der Automechanismus selbst. Ist doch so, oder nicht!?! Er startet den Topf auch neu... - rebooting, aber nichts, bei Youtube funzt es nur (Meldung: Mediendownloud ist fehlgeschlagen, versuchen sie es erneut).
Neue Firmensoftware in TaptoDate ist auch drauf.
Ich denke, du verstehst was ich oben erwähnt habe.