[quote="FranzKM"]Hallo flechumer, Du bist hier ganz schön in die Software-Falle geTAPst.[/quote]
Das kannst Du laut sagen! Aber was soll's - es zwingt mich ja niemand dazu.
[quote="FranzKM"]Hallo flechumer, Du bist hier ganz schön in die Software-Falle geTAPst.[/quote]
flechumer hat geschrieben:AX greift bei Wiedergabe niemals ein. Das muß andere Gründe haben.
flechumer hat geschrieben:Zweckmäßigerweise sollten wir uns mit einem Beispiel befassen. Dazu brauche ich das Log und Informationen über alle bei dem Abbruch laufenden Aufnahmen und wartenden Timer.
[quote="Schlotzmann"]Ich bin dir dankbar, wenn du auch nur einen kleinen Blick auf die Effekte bei mir wirfst.[/quote]
[quote="flechumer"]Das mache ich auf jeden Fall. Ob's was bringt, werden wir sehen.[/quote]
[quote="flechumer"]... Durch zu hektische Setzerei und oder Löschen von Timern kann es zu einer "Blockade" kommen, die man jedenfalls durch Löschen der pti-Datei beseitigen kann (ohne AX!). Dazu sollten vorher aber alle Timer gelöscht werden.
Das Verfahren ist übrigens unabhängig vom Gerätetyp.[/quote]
flechumer hat geschrieben:Chrisly und Schlotzmann bitte ausprobieren!
chrisly hat geschrieben:Sch...de.
Beim ersten Versuch wieder Absturz - dabei war ich eigentlich ganz optimistisch ...
Und bald stehen 2 Wochen Urlaub an (da werde ich die Aufnahmen wohl sicherheitshalber einschränken oder AX erst mal deaktivieren müssen).
Wofür steht eigentlich die Zahl in Klammern hinter dem Beendigungsgrund?
[quote="flechumer"]Chrisly und Schlotzmann bitte ausprobieren![/quote]
[quote="Schlotzmann"]Beide Aufnahmen wurden mit einem Abbruch beendet: Abbruch (4)[/quote]
[quote="flechumer"]Das bedeutet, irgendwer oder -was hat die Aufnahme beendet, AX jedenfalls nicht. Da mußt Du selbst mal nach möglichen Ursachen forschen.
[/quote]
flechumer hat geschrieben:Die Zahl hinter dem Beendigungsgrund ist ein Schlüssel dafür, in welchem Kontext die Aufnahmebeendigung registriert wurde. Sie dient also zur Diagnose. Es wäre außerdem für mich immer interessant zu erfahren, wenn ein Freeze oder ein Restart auftritt. Mit "Absturz" kann ich wenig anfangen. Bei Freeze ist auch das Control Display interessant.
Schlotzmann hat geschrieben:
Dann werde ich heute mal den Quicktimer rausnehmen und morgen früh die Aufnahmen abwarten...
Volker
chrisly hat geschrieben:Mit "Absturz" meine ich übrigens immer "Restart" mit anschl. "Überprüfen der Dateien...". Und das ist leider immer noch das Standardverhalten in der weiter oben beschriebenen Fehlersituation bei mehreren Aufnahmen.