nilssohn hat geschrieben:Stimmt, du hast ja schon mal "Barracuda" raten lassen (oder geraten?). Irgendwas an der Stimme der Sängerin hat mich gerade an etwas längst verschollen geglaubtes erinnert. Und siehe da: nach ein wenig Single-Recherche in der Diskografie ist es nicht mehr verschollen: Es heißt Magic Man, wie ich nun weiß.![]()
Das war jetzt gemein - ich hatte nämlich hinterlistigerweise vor, das raten zu lassen

Ja, die machten eben Heart Rock und keinen Hard RockJede Single, in die ich reinhöre, scheine ich zu kennen! Wahrscheinlich habe mich bis heute halbbewusst nur wegen des bescheuerten Bandnamens geweigert, mich mit dieser Combo zu beschäftigen. Wie kann man aber auch nur!![]()

macfan hat geschrieben:Ich mag von Heart die schöne Schulze "Alone", die dann unvermittelt abgeht.
Gruß, Horst
Das stammt etwa aus derselben Zeit wie "These Dreams" . Zu der Zeit hatte sich die Band dem (wie man es heute nennt) "Hair Rock" angeglichen - was bei Heart aus heutiger Sicht zur Folge hatte, dass man die beiden weiblichen Bandmitglieder auf den CD Covern nur deshalb von den männlichen unterscheiden kann, weil letztere keine Röcke tragen

Wie ich zufällig mitbekommen habe, hat die Band wohl auch kürzlich nach längerer Pause ein neues Album rausgebracht.