Zugriff auf Festplatte
-
- Neuling
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC5.12.05
Zugriff auf Festplatte
Hallo am Sonntag. Der Topf quält mich: Seit einigen Tagen reagiert er auf die FB oft nur verzögert oder gar nicht. Auf Archiv kann ich nur nach vielen Versuchen, und jetzt gar nicht mehr zugreifen. Im Menü sind Sofortaufnahme, Timeshift und Festplatte Formatieren grau unterlegt, können nicht aufgerufen werden. Ist die Festplatt ko? Wie kann ich das prüfen? Lohnt Einbau einer neuen Festplatte? Grüße newoldie
Zuletzt geändert von newoldie am So 3. Okt 2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Zugriff auf Festplatte
kann die festplatte sein , kann aber auch ein defektes netzteil sein (wie ich denke)
überprüfen kann dir das in deutschland gitarrenschlumpf oder in österreich ich....
oder du bist des messens und lötens mächtig
twilight
überprüfen kann dir das in deutschland gitarrenschlumpf oder in österreich ich....
oder du bist des messens und lötens mächtig
twilight
-
- Neuling
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC5.12.05
Danke für die rasche Antwort. Bin Mitten in D. Wie könnte Gitarrenschlumpf das prüfen, - wie aufwendig? Gruß Newoldie
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
wenn du Spannungen massen kannst, kannst du es selber testen. Ansonsten schick ihm das Teil zu....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |