Zunächst: Volkers Beitrag eins über Deinem hast Du gelesen? Das wäre ein Ansatz, warum Timer nicht ausgeführt werden.
Dass die Suche so lange dauert, ist bei mir nicht so. Schrenke doch mal porbehalber die Programme ein, in denen Du suchen willst.
Hab ich Dich richtig verstanden?
- Die Senderlisten auf beiden Tunern sind identisch?
- Du hast schon einmal einen EPG-Scan gemacht, sodass die Datenbank von 3PG gefüllt ist?
(manuell oder automatisch)
- Du gibst einen Text in die Suche ein, lässt suchen (mit Stop der blau?) und es dauert eeeeewig, bis Dir 3PG Treffer liefert?
Mmh. Kannst Du irgendwo (vermutlich Sicht 1, Menu, dann weit unten) die 3PG-DB löschen und dann durch einen manuellen Scan am besten mit Play neu einlesen?
Vielleicht ändert sich da was?
Andernfalls kopier dir die 3PG.sat zur SIcherheit und lösche im selben Menü auch mal diese.
Grüße, karlek
restaustralia hat geschrieben: super-schnelle Antwort, danke.
Im 3PG-Menü habe ich 19 Transponder mit "grün" eingestellt, so wie ich es von der 1.28 kannte. Bei den Suchtimern sollen die Sender 1-128 (da endet bei mir Sky) durchsucht werden. Wie gesagt, bei der 1.28 ging das sehr schnell, dagegen läuft die 1.29 wie ein Modem zu alten Zeiten. Nach etwa zwei Stunden waren immer noch nicht alle Sendungen gefunden worden, obwohl es etliche Resultate hätte geben müssen.
Auch der Versuch eines manuellen Scans mit der > Taste war nicht hilfreich.
Vielleicht wird es morgen besser, da ich heute nachmittag erst neu installiert hatte und die Scanzeit auf 0.00 Uhr eingestellt ist.