![:patsch: :patsch:](./images/smilies/patsch.gif)
... hätte ich nicht die Länderwahl gewechselt wäre das alles gar nicht geschehen.
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Wie kann ich reparieren damit Youtube wieder zugänglich gemacht werden kann (deinstallieren - und neu installieren kann ich ja nicht)?
txs
Twilight hat geschrieben:...netzwerkstecker ziehen...nein, wird wohl auch nicht gehen.
alte settings einspielen
twilight
Twilight hat geschrieben:nun, wenn er nicht in youtube rein kommt, weil es stecken bleibt hat er keine chance die optionen zu ändern
twilight
2100 hat geschrieben:Leider kann meine ADSL-Lowrate (6MB) die Youtube Videos/Großbritanien nicht laden und hängt...
Twilight hat geschrieben:nun, wenn er nicht in youtube rein kommt, weil es stecken bleibt hat er keine chance die optionen zu ändern
twilight
Wolfman hat geschrieben:Bei mir funzt das übrigens auch mit 2 MBit.
JayTee hat geschrieben:Welche Firmware läuft auf deinem SRP (ich nehme mal an ein 2100)?
Ich hab jetzt keine Lust in deinen alten Postings zu suchen und auswendig lernen mag ich die Konfiguration aller User hier auch nicht, wäre also schön wenn ihr entweder euer Profil anständig ausfüllt, oder die Angaben halt jedes mal mit postet.
Twilight hat geschrieben:du mußt die settings neu aufspielen, nicht die firmware....
twilight