(Mein Lieblings-Video

Gruß, Horst
macfan hat geschrieben:Tasmin Archer: Sleeping Satellite
OT: kleine private Anekdote zu dem Song: anno 1993 befanden wir uns auf der Heimfahrt von einem Betriebsausflug, als eine Kollegin (* 1966), ein Kollege (*1963) und ich (ebenfalls Baujahr 1963) diesen Song lautstark mitsangen - Kommentar einer weiteren Kollegin (*1970) "ist das schon was älteres - weil ihr das so begeistert mitsingt?" ![]() |
OT:
Eine überaus beliebte Kollegin, vermute ich. ![]() |
nilssohn hat geschrieben:
OT:
Eine überaus beliebte Kollegin, vermute ich.
OT: Doch - wir mochten sie eigentlich schon (bzw. mögen sie immer noch, und nu isse ja zwischenzeitlich auch schon 40 und versteht das wohl etwas besser ![]() ![]() |
OT: Wollen wir den nebenberuflichen Bildschärfer mvordeme bitten, sich unseres Männekens anzunehmen? TV-Junkie und der forumsinterne Urheberrechtsinhaber 13philipp würden sich sicher auch freuen. |
OT: gute Idee ![]() |
nilssohn hat geschrieben:
OT:
Wollen wir den nebenberuflichen Bildschärfer mvordeme bitten, sich unseres Männekens anzunehmen? TV-Junkie und der forumsinterne Urheberrechtsinhaber 13philipp würden sich sicher auch freuen.
OT: Dazu wäre es natürlich von Vorteil zu wissen, woher das Original ist. Meine Lieblingssuchmaschine ist gerade leider funktionsuntüchtig. |
mvordeme hat geschrieben:Deine olle Märe ist aber schon ganz schön durchgesessen ...