macfan hat geschrieben:Es ist noch sinnvoll.
iBox hat mehr Darstellungsmöglichkeiten als die iTiNa-Infobox. Wenn dir die von iTiNa reicht, kannst du iBox löschen. Die Fonts sind ja in einem anderen Ordner. Du kannst sie auch löschen, außer wenn du in iTiNa Fonts nutzt.
Gruß, Horst
Hallo Horst, danke für die fachliche Auskunft,sehr nett von Dir.
Also die Infobox von iTina ist für mich sogar technisch besser aufgebaut und aussagekräftiger, übersichtlicher ist sie auch. Alles was gegenüber iBox "fehlt" kann man ja im iTina Menü aufrufen.Mit den Fonts das habe ich auch verstanden,hatte nämlich paar eigene mit dem Fontmanager erstellt, die sind alle im Fontsordner von iBox,also diesen lösche ich jetzt auch. Die Fonts von iTina kann man nicht verbessern,einwandfrei sind die.
Also dieses Prg. kann man nicht genug würdigen, eine Wucht, auch meine Regierung ist begeistert...jetzt habe ich einen "richtigen" Receiver .Topfield Forever !!
Warum habe ich nur solange ängstlich gezögert,ärgere mich jetzt sehr darüber.
Zwar war er heute den ganzen Tag angeschaltet,als ich nach Hause gekommen bin, hängt sicher mit dem 5.30h Scan zusammen, aber das werde ich ja jetzt alles im ERLEFANZ-Link lesen können, ebenfalls wie das mit der Registrierung abgeht, hoffe ich. Wenn nicht stehe ich hier wieder auf der Matte *grins*.
Danke nochmal, freundliche Grüße, Barhöft242.
BluField62 hat geschrieben:Du bist 68 Jahre alt:shock :d as hätte ich nun nicht gedacht
Ja, ja, ein Komposti halt.........seid nur immer nett zu mir,bin nicht mehr lange da,Hotlinewarteschleife läuft....

Macht nichts, trotzdem :

arty:
Gruß Barhöft242
Twilight hat geschrieben:bei mir läuft weder itina noch ibox noch switchback....und es gibt sicher eine vielzahl von usern hier an board die deine frage hier beantworten können

twilight
Is erlätscht,macfan hatts rausgehaun.
Na, jetzte binsch richtsch geplättscht,was hasn du drooff, wa gibts noche so zum uuffsetzn ?
.......das war sächksch.....Sendung mit der Maus.......
Gruß Barhöft242
macfan hat geschrieben:Was hast du denn für Bekannte?

Gruß, Horst
OSSIS halt

..........da fahr ich meist :d rinking: hin..... paar Wessis sind och dabei

da gehts nur mit TeamViewer.

...........wenns mal um den PC und Windoofs geht !!
Gruß an Beide !!