Twilight hat geschrieben:zügle bitte deinen ton und bleib sachlichdanke.
Hey Twilight,
einen steht fest TF kann sich viel auf seine User hier im Forum einbilden, so viel treue
gibts selten.
LG Toron
Twilight hat geschrieben:zügle bitte deinen ton und bleib sachlichdanke.
Erlefranz hat geschrieben:Und den angegebenen Verbrauch hat auch noch niemand auf normalen Straßenverhältnissen hinbekommen.
[quote="toron"]Hey Twilight,
einen steht fest TF kann sich viel auf seine User hier im Forum einbilden, so viel treue
gibts selten.
[/quote]
macfan hat geschrieben:Was meinst du jetzt?toron hat geschrieben:davon das die tollsten Sachen in Aussicht gestellt wurden will ich gar nicht Sprechen.
Gruß, Horst
Schrokla hat geschrieben:...das sehe ich nunmal anders...![]()
Schrokla hat geschrieben:...wobei du, glaube ich, eins vergisst; es hat hat wohl kaum jeder PVR-Käufer die Möglichkeit, ein Forum als Entscheidungshilfe zu wählen; geschweige denn, die jeweiligen Foren auf Informationen zu durchforsten, weil eben auch nicht jeder Zeit und Möglichkeit hat, dieses zu tun...![]()
...dadurch wir der Hersteller aber nicht aus der Pflicht entlassen 1. ein vernünftig funktionierendes Gerät zu vertreiben, und 2. und angekündigte Produktmerkmale auch zu liefern.Wenn er das nicht tut, kann man das den Geräteherstellern nun wirklich nicht vorwerfen.
Dixie hat geschrieben:Das zum Beispiel: Kaufentscheidung....
macfan hat geschrieben:Dazu hat Gerti inzwischen festgestellt, dass von TVTV nur auf der koreanischen, nie auf der deutschen Seite die Rede war. Also scheint das Versprechen doch nicht gegeben worden zu sein.
Gruß, Horst
macfan hat geschrieben:Wieso, hast du eine Ankündigung auf der deutschen gesehen?
Gruß, Horst
[quote="Gerti"]Hi!
Für deutsche Geräte ist entscheidend, was auf der deutschen Seite steht.
Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann schaue ich auch bei dem Hersteller in Deutschland nach der Ausstattung und nicht in den Niederlanden, USA oder Korea.
Gruß,
Gerti[/quote]
BluField62 hat geschrieben:das zählt nicht, was in Deutschland gewünscht wird, wird auch im Ausland verbaut.
macfan hat geschrieben:Dazu hat Gerti inzwischen festgestellt, dass von TVTV nur auf der koreanischen, nie auf der deutschen Seite die Rede war. Also scheint das Versprechen doch nicht gegeben worden zu sein.
Gruß, Horst
Unterschreib!BluFiled62 hat geschrieben:diese Ankündigung gab es anfangs definitiv auf der deutschen Seite!!!
Hab's leider nicht gespeichert
dirki001 hat geschrieben:Mmh, das ist jetzt aber mal ein mageres Statement vom TF-Vertriebsverantwortlichen für Deutschland.
Ist das etwa alles, was TF-Deutschland zu den Kommentaren seiner Kunden zu sagen hat?