HolgerW hat geschrieben:Bei mir ist das nicht so. Der Topf hat auf ZDFInfo umgeschaltet, eingeschaltet war ZDF.
Eine Aufnahme lief zu dem Zeitpunkt nicht.
Dann liegt es wohl am PVRt. Hat der eigentlich 2 Tuner?
HolgerW hat geschrieben:Bei mir ist das nicht so. Der Topf hat auf ZDFInfo umgeschaltet, eingeschaltet war ZDF.
Eine Aufnahme lief zu dem Zeitpunkt nicht.
flechumer hat geschrieben:Dann liegt es wohl am PVRt. Hat der eigentlich 2 Tuner?
[quote="HolgerW"]Wenn der Pilottimer für den Sender der eigentlichen Aufnahme erstellt wird, schaltet er auch dahin ein bzw. um, wenn der Topf schon läuft.[/quote]
Fritzcat hat geschrieben:Habe die 68(3) nochmals auf dem TMS installiert.
Start nur mit AX.
Timer innerhalb 60 min erstellt, alle sind ohne Vorlauf u. Pilottimer
Ansonsten ist aber die Setlockmeldung nun Vergangenheit.
Keine Fehlermeldung und kein Vorlauf.AutoExtender 02.10.68(3)
c't magazin
HR Fernsehen
Datum: 20.11.2010
Vorgabe: 12:40 - 13:10
Ausführung: 12:40 - 13:20
Bezugs-Event
statisch: 12:40 - 13:10
dynamisch: 12:40 - 13:09
Verzögerung: 10:00
Beendigungsgrund: normaler Ablauf
Bookmarks: 1
[quote="Fritzcat"]Keine Fehlermeldung und kein Vorlauf.[/quote]
[quote="uenger"]Mein Topf und ich werkeln noch immer mit der .67 . Diese Version läuft bei mir echt topp!
Wenn ich jetzt auf die .68(4) wechsel und dabei TimerAlign = nein setze, habe ich dann noch einen Vorteil gegenüber meiner Version (.67)?
Ausser meinem morgendlichen Scan soll mein Topf eben nur (mit dem entsprechenden Vorlauf) zu von mir festgelegten Aufnahmezeiten anspringen.
Überwiegend schaue ich über meinen Metz und programmiere auch dort alle Aufnahmen in HD und da stört es eben, wenn der Topf beim Start mein Programm durch AV-Start umschaltet.[/quote]
[quote="kantjer"]I'm having the same problem as Fritzcat, no pre-padding.
Bauke
Edit: just noticed that the pre-padding is added at the very last moment. So if the Topfield is switched on everything is OK, but if the Topfield is coming out of standby the pre-padding is lost.
Hope this helps a bit[/quote]
flechumer hat geschrieben:Is this problem solved now?
Code: Alles auswählen
utoExtender 02.10.68(4)
Modern family(2x)
RTL5
Date: 23.11.2010
Request: 21:29 - 22:30
Execution: 21:29 - 22:46
Reference-Event
static: 22:00 - 22:30
dynamic: 21:59 - 22:29
Delay: 15:30
Stop Reason: Normal Outrun
Bookmarks: 3
[quote="kantjer"]This is a log of last nights recording. The recorded program was officially starting at 21:30 with 5 min. pre-padding the recording should have started at 21:25.
In this case the Topfield was coming from standby and missed the pre-padding.[/quote]