Battletank hatte wohl einen Hintergrund

OT Ende
BluField62 hat geschrieben:OT
Battletank hatte wohl einen Hintergrund
OT Ende
OT: Wenn das jetzt wieder ein grüner Sozialarbeiter liest... "koreanische Firma bringt Receiver mit Kriegsspiel auf den Markt und löst damit Militärkonflikt aus" Ich sehe schon, dass per Gesetz das Löschen des Spiels vorgeschrieben wird - Strafe bei Nichtbeachten: HD+ nicht unter einem Jahr ![]() |
Wolfman hat geschrieben:
OT:
Wenn das jetzt wieder ein grüner Sozialarbeiter liest...
"koreanische Firma bringt Receiver mit Kriegsspiel auf den Markt und löst damit Militärkonflikt aus"
Ich sehe schon, dass per Gesetz das Löschen des Spiels vorgeschrieben wird - Strafe bei Nichtbeachten: HD+ nicht unter einem Jahr
2100 hat geschrieben:Mir fehlt auch dringend eine Pausentastekombination um TV-Aufnahmen unterbrechen zu können...
Roemer hat geschrieben:Ich schätze mal, darauf wirst du vergeblich warten - Und dank fastskip ist die Werbung mit 2-3 Klicks überwunden...![]()
Twilight hat geschrieben:ich versteh nur bahnhof...laufende aufnahmen mit der pause taste zu pausieren geht doch ohn probleme
twilight
2100 hat geschrieben:Weshalb können es denn die Techniker von Topfiled nicht richten, die Pausentaste, wie es z.B.Panasonic anbietet, in die Software zu vernetzen!!?