flechumer hat geschrieben:Ja, die Gründe bestehen fort. Als da wären:
- ...... Ich weiß nicht einmal, ob das Problem wahrgenommen oder überhaupt weitergeleitet wurde.
Schade und Danke für die Antwort, evtl. kann Gerti ja mal was dazu sagen.

flechumer hat geschrieben:Ja, die Gründe bestehen fort. Als da wären:
- ...... Ich weiß nicht einmal, ob das Problem wahrgenommen oder überhaupt weitergeleitet wurde.
karlek hat geschrieben:Super Sache, die neue Trennfunktion im Eventmodus! Klappt übrigens auch, wenn man mehrere Cut-Ins und Cut-Outs hat. Ich bin mir gerade nur nicht sicher, ob er dann das erste oder das letzte Stück abtrennt. Aber egal. *gg*
karlek hat geschrieben:Dass der Topf während des normalen Schneidens nicht mehr auf die Tastatur reagiert, kam so gut wie gar nicht mehr vor mit der .10 -- wenn überhaupt. Auch wenn nebenher noch eine Aufnahme lief. Aber. ich schätze, das liegt nicht an nem Bug sondern einfach an der Rechenintensität, die fürs Schneiden benötigt wird. Man muss ja auch nicht unbedingt dann schneiden, wenn ne Aufnahme läuft.![]()
karlek hat geschrieben:Obwohl ich also rundum zufreiden mit der .10 bin, nehme ich mir die .11 vom Stapel. Irgendwas war mit der P, ja. Ich glaube ganz selten kam es mal zu unseligen 1-Block-Sprüngen, als ich noch mitten in der Werbung gesteckt habe. Und nein, ich habe die Sprungrichtung nicht wie wild gewechselt.![]()
karlek hat geschrieben:Wobei, eins fällt mir ein: Wäre es möglich, die Sperre "Fehlerhafter Ausschnitt" in eine Warnung umzufunktionieren? Bei Tele 5 kam es schon mal vor, dass die Werbeblöcke so groß waren im Vergleich zum Film, dass SC gemeckert hat. Und wenn man sich dann schon ewir an den Schnittmarken verkünstlet hat, ist es ein bisschen ärgerlich, wenn die halbe Arbeit für die Katz war, weil man erstmal nur die Hälfte des Werbeblocks ausschneiden darf.
Feine Sache das!flechumer hat geschrieben:
Mit der neuen Version sollte das endgültig erledigt sei
Auch diese Probleme sollten mit der .11 erledigt sein. An der Ecke waren die meisten Fixes.
flechumer hat geschrieben:
Gemeckert wird bei 15 Min. (!) Ehrlich gesagt, ich weiß selbst nicht mehr, was der Grund war. Aber verzichten konnte man nicht auf die Sperre. Ich schaue es mir nochmal an.
[quote="karlek"]Kann es sein, dass der Hinweis auf die weitere Trennmöglichkeit "Schneiden/Trennen (WHITE)" bzw. das weitere Trennen nicht mehr geht?[/quote]
flechumer hat geschrieben:SC 01.03.11(1) steht online mit einer Korrektur für folgendes Problem: Sporadisch falscher Start-Cut nach Trennung.
flechumer hat geschrieben:SmartCut 01.03.11(1) steht jetzt online mit folgenden Änderungen:Das TAP einfach überschreiben und neu starten.
- SC berücksichtigt jetzt beim Aufnahmemonitoring mehrere Satelliten
- Gefixt: "Nach Trennung sporadisch falscher Anfangsblock"
- Gefixt: "Hänger beim Trennen sehr kurzer Events"
flechumer hat geschrieben:SmartCut 01.03.11(1) steht jetzt online mit folgenden Änderungen:Das TAP einfach überschreiben und neu starten.
- SC berücksichtigt jetzt beim Aufnahmemonitoring mehrere Satelliten
- Gefixt: "Nach Trennung sporadisch falscher Anfangsblock"
- Gefixt: "Hänger beim Trennen sehr kurzer Events"