Backup Settins

iTiNa für den SRP 2xx
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: Backup Settins

Beitrag von Töppi » Do 16. Dez 2010, 19:37

meinst du die Settings vom Receiver oder die von itina?
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Töppi
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi » Do 16. Dez 2010, 19:50

mit Backupsettings sind die des Receivers gemeint. Wenn du dort ein Problem hattest, importierst du dir es wieder.
Ich würde, wenn ich alles neu machen würde, Werksreset machen und dann die Senderliste von Buko einspielen (der hat "gute" Settings), dann die Sender sortieren und diese als gute Settings im Receiver ablegen. Zusätzlich noch das BacksettingsTAP einmalig starten und die Settings zusätzlich auf die HDD bannen.
Dann erst wieder TAP für TAP auf die HDD, und auch hier würde ich alles neu einstellen (bei den TAPs)
Gruß
................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Töppi

Beitrag von Töppi » Do 16. Dez 2010, 20:11

die Settings beinhalten alle Einstellungen des Receivers und die Senderliste. Daher nimm die von Buko, die hast du schnell am Receiver sortiert. Ich habe die Sender schnell am Receiver sortiert.
Gruß
................

TAP's (Autostart):

Töppi

Beitrag von Töppi » Do 16. Dez 2010, 20:18

ich weiss, ich muss heute abend auch noch nach Hause.....
Gruß
................

TAP's (Autostart):

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

Beitrag von macfan » Fr 17. Dez 2010, 16:22

suppe hat geschrieben:Kannst Du oder jemand anderes mir nochmal sagen, wie ich diese Ansicht auf dem Bild bekomme, wenn ich Guide drücke ?

Menü
Bedienung/Navigation - Direktaufruftasten - Sicht Gleich, auf OK drücken und dann GUIDE. Wenn du GUIDE für eine andere Sicht eingestellt hast, musst du es da löschen.
Also die soll immer erscheinen
Kein Problem.
und dann will ich mit den Tasten am Steuerkranz meiner FB (müßte Vol+ Vol - also links rechts sein) immer nach links bzw, rechts in eine andere Ansicht gehen können.
Großes Problem. Diese Tasten haben andere Funktionen. Vermutlich kann man das durch eine sehr große Änderung der key.ini hinbekommen. Ich würde die Finger davon lassen.
@Töppi: Warum hast Du eine iTina Version 0.94i ? Ist das was besonderes oder neues ?
Ich bin zwar nicht Töppi, habe aber auch eine solche. Das i steht für internen Alphatest.

Gruß, Horst

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

Beitrag von macfan » Fr 17. Dez 2010, 17:41

suppe hat geschrieben:Ja, das Bild hatte ich ja vorher immer und ich bin mir sicher, mit den Tasten gearbeitet zu haben ?

Das würde mich sehr wundern.
Sollte ich doch die alte Key.ini benutzen und schauen ?
Wie gesagt, auch Admiral hält das für kein Problem.
So, jetzt sind gerade alle Aufnahmen auf dem PC überspielt und es geht ans formatieren )-: Toi toi toi !
Das brauchst du auch nach dem Bericht gerade. Ich drücke dir die Daumen.

Gruß, Horst

Antworten

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“